raise.ch

Normale Version: NL50 monster draw on coord. board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
progros ($56.48) 21/14 270h af 4.7 3bet 3.6 mit klassiker note: minraise on turn=monster :-D
KFarrier ($40.35)
G1ueggser ($58.34)
bichba6413 ($14.95)
turo60 ($14.42)
m0n4rch87 ($49.50)

progros posts (SB) $0.25
KFarrier posts (BB) $0.50
turo60 posts (BB) $0.50

Dealt to G1ueggser :9s :ts
G1ueggser raises to $2.52
fold, fold, fold, call, fold,

FLOP ($6.04) :jc :qh :td
check,
G1ueggser bets $4.06
progros raises to $9
G1ueggser calls $4.94

TURN ($24.04) :9d
progros bets $8
ich check den flop behind.

am flop kriegst du 1:4 aber kein out ist sauber, du bist oop, pure bluffen wird er wohl nie--->fold?
scheisse minraises :?
Vor allem, wenn du ja selbst die Note hast: Minraise= Monster.
Ich verzichte auf dem Board auch auf ne cbet und folde auf dem Turn. Bei ner blank call ich 1 street, mehr aber auch nicht.
ich mucks pre meistens.
flop check ich behind.
Ich bette den Flop, es hat nicht soooo viel gehittet von seiner pre coldcall range und deine openrange hat sick gehittet, wobei cbehind auch io ist. Zudem hast du nice outs und kannst teilweise nochmal barreln. Flopraise call ich, da IP und gute Odds. Turn find ich tough, gibt dir halts super Odds... auf der sicheren Seite ists nfold.
@vinnie bin ja IP
@von7thal habe das gefühl, dass du gut genug bist das nicht zu mucken. An den tischen (es war ja spät in der nacht) habe ich ziemlich loose geraist weil alle so tight waren (vpip avg am tisch 19%) und erstaunlicherweise postflop dazu noch viel foldeten. Also 63s IP etc war da ganz standart, hab sogar QTo UTG geraist (okay im nachhinein schnapsidee) aber die spieler haben einfach nicht adjusted. Und tbh, so nen hohen VPIP wert hast dann doch nicht durch die paar wenigen suited hands... hatte glaub um 24 und ~40% steal.


results
ich mucks auf die 8$ bet am turn und komm mir reichlich bescheuert vor.
ck flop.

as played fold flop.

as played flop turn.
Referenz-URLs