raise.ch

Normale Version: NL25: overpair auf paired board gegen c/r von tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($33.40)
Button ($36.40)
Hero (SB) ($40.85)
BB ($60.35)
UTG ($26.15)
MP ($52.35)

Preflop: Hero is SB with :js, :jd
2 folds, CO raises to $0.50, Button calls $0.50, Hero raises to $3, 1 fold, CO calls $2.50, Button calls $2.50

Flop: ($9.25) :tc, :th, :2s (3 players)
Hero bets $5, 1 fold, Button raises to $15, Hero folds

Total pot: $19.25 | Rake: $0.90

villain: 16/14/2.5, 85 hände

bin beat, oder?
eine T ist aufgrund der stacksizes durchaus in seiner range (JTs, T9s).
ansonsten kann er natürlich aces oder kings haben.
nein aces/kings hat er nicht
die limpt die nitwurst doch net

22 auch net

9Ts, TJs imo sind seine einzigen madehands... 4 combos! Komm ich nicht von weg...
er könnte ausserdem QQ haben.

mit einem underpair würde er doch nur callen, denke ich. warum in einen bluff verwandeln.

auch wenn er blufft, muss er mir hier doch JJ+ oder AK geben.
JJ+ sind 24 combos,
AK sind 16 combos
es ist also wahrscheinlicher, dass ich ne made hand habe. kann er davon ausgehen, dass ich die folde?
glaubst du wirklich ein standard nl25 spieler denkt so viel?
-> siehe post im andern thread bezgl "nitfish"
imo denkt er hier oft:
"das board hat dich selten gehittet, du hast hier fast nie was, ich raise um dich zu folden"
Ich bette grösser und hab hier echt Mühe mich zu nem fold zu überreden, aber ist wohl besser ;-).
Zitat:Ich bette grösser und hab hier echt Mühe mich zu nem fold zu überreden, aber ist wohl besser ;-).

gsehsch! Tongue

ne, ich komme echt zu keinem eindeutigen urteil. ich denke, beides ist nicht ganz richtig oder falsch.
hehe ich kenn mich tbh auch net mit deep play aus
macht hier schon nen unterschied dass wir ein bischen deep sind da der raisebluff natürlich instamuckt wenn wir shoven. Oder muckst das auch mit 100bb @armi?

btw muss mich korrigieren... 22 ist sehr wohl in BTNs range da er ja preflop einen raise callt IP und nice odds kriegt.
Ja hab gar nicht gesehen das wir deep sind Big Grin
¨Wi11i
für 100BBs kannst dus IMO never ever mucken. Ist 3bet Pot, du hastn OP...Nutshochzehn (auch wenns MW ist)!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs