raise.ch

Normale Version: NL25: set knapp 200BB deep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($46.40)
MP ($25.15)
CO ($9.50)
Button ($25)
SB ($15.30)
BB ($90.60)

Preflop: Hero is UTG with :ts, :td
Hero raises to $1, 4 folds, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) :9c, :5h, :tc (2 players)
BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5.10) :ks (2 players)
BB checks, Hero bets $3.50, BB raises to $8.75, Hero calls $5.25

River: ($22.60) :3d (2 players)
BB bets $12, Hero calls $12

Total pot: $46.60 | Rake: $2.25

villain: 25/18/3, 195 hände

ich war übelst scared wegen den stacksizes. drum habe ich so rumgeschwächelt, trotz meiner starken hand. echt blöd. ausserdem ist der turn scary, wegen QJ. wie hättet ihr das gespielt?
auf jedenfall irgendwie reinbringen!!! da gehst du sehr sehr gerne broke. 3rd nuts man virtual 2nd(KK sehr sehr unwahrscheinlich!
flop höher betten ca. 1.9
wieder höher ca. 4.2, 3 bet/call

ich geh broke, es ist nl 25, seine stats sind mongo...
flop sizing ist bene. turn bisserl grösser, ja. 3bet/call turn auf ~20, shove any river.
*seufz* es handelt sich um den gleichen villain wie in der anderen hand, wo ich mich vertippt hatte (und es dann hierhin gecopy-pastet habe)

es ist schon spät :?

villain ist 25/18/3 !!!
Turn würd ich 3bet/shove spielen.
Du bist von seiner Range so weit ahead...
M.P.Rator schrieb:villain ist 25/18/3 !!!

das ändert imo nichts an der sache.
wie kick gesagt hat, hast du realistisch betrachtet die 2nd nuts.
Ich würde hier den Turn nach seinem Raise shoven, QJ macht zwar angst ist aber wie kick sagt, wirklich die einzige hand die dich beat hat.
tron schrieb:flop sizing ist bene. turn bisserl grösser, ja. 3bet/call turn auf ~20, shove any river.

qft
armi94 schrieb:
tron schrieb:flop sizing ist bene. turn bisserl grösser, ja. 3bet/call turn auf ~20, shove any river.

qft
qtqft
Seiten: 1 2
Referenz-URLs