raise.ch

Normale Version: NL50: TPGK gegen c/r
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($8.55)
CO ($71.35)
Button ($22.30)
SB ($54.05)
BB ($41.25)
Hero (UTG) ($52.20)

Preflop: Hero is UTG with :ah, :js
Hero raises to $2, MP calls $2, CO calls $2, 1 fold, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($8.50) :7c, :7d, :as (4 players)
SB checks, Hero bets $6, 1 fold, CO raises to $12, 1 fold, Hero calls $6

Turn: ($32.50) :kc (2 players)
Hero checks, CO bets $18, Hero folds

Total pot: $32.50 | Rake: $1.60

der nitfisch (ich) spielt wieder NL50 - und hat die alten probleme LOL

villain: 22/14/2, 144 hände

ich folde hier die "top of my range". warum spiele ich dann überhaupt AJ? alles berechtigte vorwürfe...
wie spielen?
weil ich mein, callt der mich mit nem weakeren ace? kann ich mir nicht vorstellen. aber vielleicht sollte ich nicht dauernd von mir auf andere schliessen. :?
mucks am flop oder call turn. Entweder oder.... du callst am flop ja weil du denkst du könnt ahead sein

ohne reads ist ein muck am flop okay imo


die frage "ich fold TP, warum spiel ichs dann überhaupt" kannst mit "weils +ev ist" beantworten. Wenn du findest dass ein call am flop ohne draws +EV ist, dann call. Aber siehst imo zu selten AT, A9 etc.
Böööh....Schwierig.
Die einzigen sinnvollen Hände die dich hier beaten sind AQ, 77, 78s,67s,97s (wobei die beiden letzgenannten eher am Ende seiner Range stehen). Aber sollte er wirklich in nen MW Pot nen Minraise Bluff machen? Macht irgendwie gar keinen Sinn...Deswegen fold ich das aufm Flop.
is ok
Wi11i schrieb:mucks am flop oder call turn. Entweder oder.... du callst am flop ja weil du denkst du könnt ahead sein
ich muck einfach aus prinzip fast nie auf minraises Big Grin
Finds auch nicht schlimm hier Flop zu callen und Turn zu folden.
versteh ich net...
flop kommt 4way... weshalb callt ihr da flop? wir müssen ja doch zu ~20% nach dem flopraise die hand gewinnen ohne geld behind reinzustecken. Wenn wir sagen wir haben 2 outs sinds noch ~15%
turn er da jedes ~7 mal Ax in nen bluff oder will damit free turncard sehen. hmm ja ist closer als ich dachte
Oft hat er ein weakeres ace und checkt turn behind.
Referenz-URLs