raise.ch

Normale Version: NL50: JJ auf ragflop gegen 3bet von utg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($46.45)
Hero (BB) ($63.60)
UTG ($50.75)
MP ($36.80)
Button ($50)

Preflop: Hero is BB with :jc, :jd
UTG raises to $2, 3 folds, Hero calls $1.50

Flop: ($4.25) :6h, :td, :4d (2 players)
Hero checks, UTG bets $3, Hero raises to $10, UTG raises to $48.75 (All-In), Hero folds

Total pot: $24.25 | Rake: $1.20

villain: 12/9/4, 100 hände

ok ich weiss, ich geh' euch langsam auf den sack mit meinen jacks-händen :lol:

hier habe ich mir nun also gedacht, ich 3bette utg nicht, weil er tight ist. auf flop c/r ich ihn dann, um seine A-high hände zum folden zu bringen, da er auf turn wohl eh nicht second barreln würde. seine 3bet sagt mir, dass ich beat bin. right?

ich hätte auch flop callen können und auf eine second barrel folden können. wäre billiger gewesen.
Das darfst du NIEMALS c/r folden hier, NIEMALS!!!

Du cc vs UTG um auf nem ragged Board broke zu gehen, und hier ist es ein ganz klarer c/r call. Hier gibts nichts anderes. So wie du spielst turnst du die Js in nen Bluff, aber du hast hier ne nice Hand. Das ist ein typischer raise for info...

Ne, wenn du Flop callst musst du blank Turn mindestens auch callen.
die sample size ist wieder klein aber probier mal seine UTG range zu definieren
ANGENOMMEN 12/9 wären wirklich seine stats

dann raist er UTG vielleicht 5-6% das wär 88+ AQ+

c/r call suckt irgendwie gegen seine range auf dem board. Würdest das wirklich so spielen?
Ja wie willst dus dann sonst spielen? Man muss es mindestens 2 Streets callen, falls Turn ne blank. Wenn man c/r muss mans klar callen. Gegen so nen Villain find ich call oke. Aber ich c/r call hier im Normalfall, gibt einiges an Draws.
Referenz-URLs