raise.ch

Normale Version: NL50: Aces gegen flop donk/3bet 140BB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($93)
MP ($56.80)
Button ($53.56)
SB ($71.59)
BB ($47.85)

Preflop: Hero is UTG with :ah, :ac
Hero raises $2, 2 folds, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) :3s, :2c, :6s (2 players)
SB bets $3, Hero raises $9.50, SB raises $27, Hero...?

SB: 17/14 tag
me muckt und schmollt "mennooo" wobei ich die flop donk von villain gut find

also ohne reads... geht da jemand broke? hat villain da manchmal Axss?

spielen wir den flop jemals anders? call down wegen bischen deep ?
Auf dem Board geh ich broke..Villain kann hier doch einige Draws so spielen.
gegen die nit suckts halt. aber raise fold suckt auch. die donk nur callen suckt auch.
wie stehts mit call flop und broke gehen auf blank turn, wie in einem anderen thread mal von armi etc vorgeschlagen? oder hat villain hier nicht genügend monsterdraws?
nö, ich raise hier flop 100%; und raise etwas mehr (so 10.5)

ich call und brings geld auf save turn rein oder shove flop. imho beides ok. fold find ich zu weak.
waedi schrieb:wie stehts mit call flop und broke gehen auf blank turn, wie in einem anderen thread mal von armi etc vorgeschlagen? oder hat villain hier nicht genügend monsterdraws?
ich meinte btw die donk raisen und die 3bet callen. war etwas unklar formuliert.
Suckt major hier. Ich calls und ship blanken Turn.
was ist für euch ne Blank auf sonem Board? Xs sicher nicht.
wie siehts aus mit 4x 5x 7x 8x 2x ?
Ich frage einfach, weil ich in solchen Spots dann nie weiss, auf welchen Turncards ich broke gehen darf
Joa es gibt hier viel scarecards, die sind da um hier nen gueten laydown zu machen ;-).
EDIT: dachte sei 3bet pot... ok suckt :-)

dann ist call flop shove blank turn imho beste option.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs