raise.ch

Normale Version: NL100: 4bet bluff
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) ($100)
Button ($115.05)
SB ($73.65)
BB ($112.70)
UTG ($136.50)
MP ($100.65)

Preflop: Hero is CO with :3d, :ad
2 folds, Hero raises $3, Button raises $11, SB calls $10.50, 1 fold, Hero raises $97 (All-In)

SB: 28/26/3bet 17%
BB:35/18

4bet bluffshoves gehören eigentlich nicht zu meinen standard plays aber hier schien mir die situation einfach ideal.

Und ja, ich hätte die hand auch gepostet, wenns geklappt hätte und SB nicht mit A5s seinen flush gehitet hätte :mrgreen:
Mag ich hier echt überhaupt nicht. Coldcalls stinken nach premium hands und Bu ist ne calling station. Ist hier imo pure Spew.
imo ist ne 4 bet auf ca 44 dollar besser, du spielst ja qq+ und ak sehr wahrscheinlich auch nicht so...und glaub nicht dass der shove hier wirlich mehr FEQ generiert, ausserdem kannst du dann auf nen shove mucken
dule schrieb:imo ist ne 4 bet auf ca 44 dollar besser, du spielst ja qq+ und ak sehr wahrscheinlich auch nicht so...und glaub nicht dass der shove hier wirlich mehr FEQ generiert, ausserdem kannst du dann auf nen shove mucken

Ne kannste nicht mehr mucken, bekommst zu gute Odds, suckt hier beides unglaublich.

Wenn 4bet, dann so 31.
wollte zuerst auch auf ca. 30 schreiben aber kam mir dann zu tief wegen des callers vor...sollte man hier die 4 bet size nicht anpassen?
Hier sollte man imo sowieso NIE bluff4betten/shoven, macht daher nicht wirklich nen Unterschied.
die stats hab ich falsch zugewiesen, kanns oben aber nicht mehr ändern.

BU: 28/26/3bet 17%
SB:35/18
Joa, ich bluffs auch dann nicht, bu wird zwar oft mucken, aber sb hat hier superoft ne Hand die er nicht mehr foldet.
das hab ich so nicht richtig bedacht. wenn er 22+ und any Ace callt suckts natürlich unglaublich.
Ja und er hat hier wirklich oft ne premium hand (QQ/JJ) - Ist natürlich nur ein Erfahrungswert.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs