raise.ch

Normale Version: NL100: 54s raise dry flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($43)
CO ($104.35)
Hero (Button) ($118.90)
SB ($92.50)
BB ($196)
UTG ($100)

Preflop: Hero is Button with :4s, :5s
UTG raises $4, 1 fold, CO calls $4, Hero calls $4, 2 folds

Flop: ($13.50) :7c, :2s, :5d (3 players)
UTG bets $7, 1 fold, Hero raises $22, UTG calls $15

Turn: ($57.50) :tc (2 players)
UTG checks, Hero checks

River: ($57.50) :qs (2 players)
UTG checks, Hero checks

Total pot: $57.50

Villain: 20/13 eher passiv aber cbet 70% (2,4k hände)
Zu preflop: CO war ein riesen fisch 69/20

Flop ist so dry, dass ich gehofft habe, viele overpairs zum folden zu bringen.
Wenn er den flop callt glaub ich nicht dass ich ihn noch zum oft zum folden bringe.
Evt. ein A,6,3,8 oder spade am turn noch mal barreln?
Dass ein 20/13er auf nl100 welcher aus utg-raist hier ein overpair foldet ist wohl eher wunschdenken...
Davon ausgehend, dass du preflop hauptsächlich gecallt hast um mit dem donkey ip im pot zu sein würde ich einfach mit deinem plan konsequent sein anstatt fancy zu werden...fold flop
du versucht ausschliesslich ein set zu reppen, das ist
1. eine verdammt narrow range und
2. set in diesem spot vs. utg raiser am flop raisen??? nicht wirklich max. ev und für jemanden der bisschen mitdenkt daher nicht glaubhaft.
Er foldet hier NIE ein overpair und er cbettet hier nur wenig Air. Wenn er hier noverpair foldet ist er wirklich extrem schlecht. Deine Range ist superpolarized und AIr überwiegt hier ziiemlich.

Agree with Hongler, fold Flop. Oder von mir aus peel Flop, auch wenns gegen den imo suckt.
Stefan_Hongler schrieb:du versucht ausschliesslich ein set zu reppen, das ist
1. eine verdammt narrow range und
2. set in diesem spot vs. utg raiser am flop raisen??? nicht wirklich max. ev und für jemanden der bisschen mitdenkt daher nicht glaubhaft.

2. wiederspricht aber den ganzen ausführungen von wegen der foldet hier nie ein overpair. (denen ich jetzt zustimmen muss.)

In dem spot ist dann mit einem set die beste line raise flop bet bet?
Set kannste hier nur callen, das hat stefan gemeint.
hängt halt davon ab, auf welchem level villain denkt.
Ne, raisen oder nicht ist hier nur ne Frage des Balancing imo.
explain pls Smile
IMO meint er, dass man sicher ab und an so nen Flop mit Air raisen kann, da du dass mit nem Set ja auch tun würdest. Aber ob du ein Set hier raisen würdest? Deine Range ist einfach extrem polarisiert und in dem Spot zu bluffen, suckt irgendwie
Richtig verstanden?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs