raise.ch

Normale Version: nl50 blind defense
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
Code:
CO (106.76)
SB (50.25)
MP3 (70.94)
MP2 (21.29)
BB (50)
BU (38)
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 8[Bild: spade.png], 6[Bild: heart.png]
4 folds, SB raises to $2.00, Hero calls $1.50.

Flop: ($4.00) 3[Bild: diamond.png], 8[Bild: club.png], K[Bild: club.png] (2 players)
SB bets $2.85, Hero calls $2.85.

Turn: ($9.70) 7[Bild: diamond.png] (2 players)
SB bets $6.91, Hero calls $6.91.

River: ($23.52) 2[Bild: heart.png] (2 players)
SB bets $16.76, Hero calls $16.76.

Final Pot: $57.04

Mein Gegner war unglaublich stealfreudig und aggro und wird am river wohl noch etliche busted draws halten. right?
Joa, downcall ist nice. Aber ich mucks pre.
ich 3bets pre.
armi94 schrieb:Joa, downcall ist nice. Aber ich mucks pre.
unbedingt 3bet or fold pre

coldcall imo n relativ grosses leak, das kannst du nie plus ev spielen, selbst IP... ich mein du bist equitymässig sogar gegen ne ungalubliche stealrange hinten und überhaupt und sowieso, HU ist hier der unterschied zu 72o nicht allzuviel grösser...

ich folde turn, sehe nicht ein wie der turncall profitabel sein kann, twobarrels imo zu selten, viele rivers müssen wir doch folden etc. etc.

wenn turncall dann müssen wir river auch callen imo

aber er wird hier so viele kings nochmals betten und es gibt nur FD's als draws, die 9 outs haben, pure bluffing wird er relativ selten sein... sehe hier einfach keine 30-40% bluffrequency die wir am turn mindestens haben müssen um zu callen...
Referenz-URLs