raise.ch

Normale Version: CH-Nati
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mannmannmann wo ist das herz, ihr scheiss überbezahlten kicker?
Miserable Vorstellung. So wird die Heim EM in einer riesigen Enttäuschung enden ...
katastrophe!!
nein echt, zum heulen, sowas...
nana, nur ruhig. noch vor einem halben jahr haben sie uns allen freude gemacht, nun nicht gleich in verfluchungen versinken.
nein, eben genau nicht "nur ruhig"!
seit der guten WM haben sie die nase wieder zu hoch oben. man sah das schon deutlich im spiel gegen österreich (-> blamage)! aber der köbi wirds den spielern bis zur EM schon beibringen...
das ruhig bezog sich auf "scheiss überbezahlte kicker"... und die ösis gestern? unentschieden auf malta! muahahahahahaaaaa!
österreichs unentschieden gegen malta immer noch besser als gegen österreich zu verlieren...
bin ich auch der meinung von doodeff. solange wir immer gegen österreich verlieren , sollten wir unseren latz halten und vor der eigenen tür kehren!
Jetzt weiss ich wieder warum ich kein Fussball mehr schaue. War ja besser als jede Schlaftablette.
Doodeff schrieb:österreichs unentschieden gegen malta immer noch besser als gegen österreich zu verlieren...

haste auch wieder recht... :?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs