raise.ch

Normale Version: NL50: Dumbend Straight on Paired Board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Seit 3 Monaten wieder mal 6max gespielt.

Villain ist ein TAG und weiss meistens, was er macht. Für diese Hand noch wichtig: er macht gerne thin Valuebets.
Ich gelte in seinen Augen wohl als Semi-LAG. Er hat ein paar Hände zuvor ein All-in (75.-) gegen mich gewonnen mit dem Klassiker AA vs. KK.
Ich habe ca. 50.-, Villain hat mich gecovert.

Preflop: Hero is BB with 4d 3d .
UTG calls, 3 folds, Villain calls, Hero checks.

Flop: (1.50) Jd 7d 5c (3 players)
UTG checks, Villain checks, Hero bets 1, 1 fold, Villain calls.

Turn: (3.50) 6s (2 players)
Villain checks, Hero bets 3, Villain raises to 8, Hero calls.

River (19.50) 7c (2 players)
Villain bets 10, Hero ?

Wir haben die Hand anschliessen diskutiert, ich möchte die Ergebnisse/Meinungen jedoch noch nicht preisgeben.
Was meint ihr?
Hmm...IMO Hero callt. Der valuebetted auf dem River doch any 7.
FInde die Hand noch tricky, 98 liegt easy in seiner Range (mit dem Double Gutter aufm Flop) aber gibt halt massenhaft hands, die er auch so spielen könnte (7x, jx). Kenn Villain nicht und weiss nicht, ob er gut genug ist zu erkennen, dass du eig. nie ne 7 hältst bei der Line,...
Böh, ich finds tricky - calls aber (shove am River geht übrigens gar nicht IMO, du kannst zwar ab und an nen missed draw reppen, aber er callt dich wohl trotz image nicht sehr loose)
reraise turn!!
KICK schrieb:reraise turn!!
#2
Paxinor schrieb:
KICK schrieb:reraise turn!!
#2

#3 und ship River (call ist auch oke, aber verlierst imo Value)
anzumerken ist noch, dass ich villain noch nie gesehen habe, auf einem limped pot broke zu gehen mit mediocre hands.

callt villain hier also bei einem re-raise turn von hero nicht nur mit 84 oder 98? ich denke, in diesem spot foldet villain irgendein two pair wie 76, J6...
mit sets, 2pair geht der broke. und gegen grössere straights (imo ist nur 98 realistisch) hast du noch outs...
VinniePaz schrieb:mit sets, 2pair geht der broke. und gegen grössere straights (imo ist nur 98 realistisch) hast du noch outs...

Jep...
VinniePaz schrieb:mit sets, 2pair geht der broke. und gegen grössere straights (imo ist nur 98 realistisch) hast du noch outs...

set vermutlich, aber: hero und ich sind eindeutig der meinung, dass villain in dem spot any PP preflop raist. two pair glaube ich wirklich nicht, dass er hier broke geht, dafür ist er zu nitty in limped pots imo.

ach ja, es ist ein home game und villain und hero haben schon soooo oft gegeneinander gespielt und kennen sich wirklich gut.

wie auch immer, as played, was macht ihr auf dem river?

@deusdeorum: river raise/shove kommt sicher nicht in frage ;-) fold oder call?
eben...call, hab ich doch geschrieben Wink
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs