raise.ch

Normale Version: NL20 TPTK mit/ohne flushdraw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Button hero ($21.61) A[Bild: diamond.gif] K[Bild: heart.gif]
SB ($44.22)
BB ($19.00)
UTG UTG ($60.87)
UTG+1 ($20.00)

Preflop: hero is on the Button with A[Bild: diamond.gif] K[Bild: heart.gif]
UTG calls 0.20, 1 fold, hero raises to 1.00, 2 folds, UTG calls 0.80.

Flop (2.30) 8[Bild: heart.gif] 3[Bild: heart.gif] A[Bild: heart.gif]
UTG bets 2.30, hero raises to 8.00, UTG moves all-in for 59.87, hero moves all-in for 12.61.

Turn (85.08) 4[Bild: diamond.gif]

River (85.08) 3[Bild: spade.gif]

villain 50/10/1.8 nach 50 händen

ich denke wie die hand abgelaufen ist, standart, oder? aber was macht hero, wenn er kein flushdraw hat? geht er trotzdem broke? callt er einfach seine donkbet und hofft auf kein herz?
nh.
ohne fd wär ich wohl eher am callen
Wi11i schrieb:ohne fd wär ich wohl eher am callen

callst du turn u river oder würdest du river eher folden, wenn flushdraw nicht ankommt? ich würds wohl folden, ich hasse es einfach 3 barrels mit einer maginalen hand zu callen.
musst imo callen wenn du turn callst. Aber wie immer hängts vom villain ab.
as played ohne fd würd ich wohl callen aber ja, der imba player bin ich nunmal auch net :-) also careful mit advice von mir =)
Ne, kann man viele River folden auf dem Limit, wird so selten mit Air ge3barrelt.
du callst also auf dem board river nicht wenn du flop und turn callst ohne fd? gegen den typen hät ichs wohl gecallt... kann ja sogar sein, dass der da ein ace protecten will oder sonst was dummes.
Ne, der ist ne calling station, der spielt im Normalfall seine TPs nicht so. Spätestens River checkt er mit ner schlechteren Hand.
Hmm hab mir gedacht dass ich river bet wenn er checkt, darum hät ich wohl auch gecallt. Xh Xx könnt er am river ja noch betten.
Abern fold ist wohl besser gegen den donk
Aber es ist ein Unterschied ob du bettest, nachdem er gecheckt hast oder er bettet ;-)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs