raise.ch

Normale Version: NL20 JJ gegen nit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Button ($22.92)
SB ($41.88)
BB hero ($20.00)
UTG ($19.90)
UTG+1 ($21.09)

Preflop: hero is in the BB with J[Bild: spade.gif] J[Bild: diamond.gif]
UTG raises to 0.80, 3 folds, hero calls 0.60.

Flop (1.70) 7[Bild: club.gif] 5[Bild: diamond.gif] 4[Bild: heart.gif]
hero checks, UTG bets 1.40, hero calls 1.40.

Turn (4.50) Q[Bild: heart.gif]
hero checks, UTG bets 3.80, 1 fold

villain hatte nach 40 händen vpip 8, pfr 3. was macht ihr hier mit JJ? 3-betten und auf push folden? oder so wie ich mal callen und auf flop ohne overcards floaten? denkt ihr, dass er am turn irgend was barrelt, was ich beat habe? fragen über fragen :lol:
ausm BB ist ein Call eigentlich nie ne gute Option in nem HU pot. 3bet und gegen die Nit wohl sogar ein fold, da der dich IMO sehr eng 4betted..(vor allem UTG). 40 Hands sind zwar nicht en masse, aber Tendenz klar erkennbar. Dann kannst du am Flop cbetten und weisst viel besser, woran du bist. So ists aufm Turn sehr mühsam, aber ich calle das. Villain hat sehr wenige Qs in seiner Range (AQ aus UTG IMO ned aber kann man halt nicht sagen).
Andererseits tendiere ich auch eher dazu, solche Spieler als PassivPostflop einzustufen und wenn er 99-jj hat, würd er wohl den cbehind nehmen und ne Riverbet callen.
WTF? (@deus)

Supereasy pre call. As played, raise/ship Flop oder call Flop, call Turn, reevaluate River. Den Turn darfste sicher nicht folden... das ist sick exploitable.
was gibst du ihm für eine utg preflop opening range? wäre ein c/r flop nicht sowas wie "raise 4 information", da alles schlechtere folded (ak, aq) und der rest (qq+) callt? Ich seh ihn hier einfach nicht mit 99,TT, AK broke gehen?
könnte man es gegen die nit nicht am flop folden, wenn er wirklich so tight ist. klar hier ist die samplesize zu klein und deshalb finde ich fold flop auch zu weak.

lol i has overpair, i fold Smile
lol @ overpair-folder Smile
ich mag den turn fold gar nicht.
wenn wir utg eine opening range von 44+ und AQ+ geben hat JJ am flop 54% equity. mit der Q am turn sind es noch 48% es ist also wirklich nur eine scarecard :wink:

Wenn er nitiger (77+,AK) oder looser (22+AJ+ KQ+) ist steigt unsre equity sogar.
Ja, Flopcall ist auch io, no problem, aber man darf Flop und Turn sicher nicht folden.
VinniePaz schrieb:ich mag den turn fold gar nicht.
wenn wir utg eine opening range von 44+ und AQ+ geben hat JJ am flop 54% equity. mit der Q am turn sind es noch 48% es ist also wirklich nur eine scarecard :wink:

Wenn er nitiger (77+,AK) oder looser (22+AJ+ KQ+) ist steigt unsre equity sogar.

diese opening range (etwas mehr als 7%) halte ich für ein bisschen zu loose. die kann man eigentlich nur mit der kleinen samplesize (40 hände) von villain begründen. seine durchschnitts pfr ist 3% und utg sicher noch etwas kleiner. und deine postflop-equity berechnung halte ich auch für problematisch, du gehst davon aus, das villain mit jeder hand in seiner range zu 100% eine conti bet und einen second barrel macht, das ist aber sicher nicht so. von dem her ist die equity von hero einiges kleiner.
damit will ich aber nicht sagen, dass man die hand folden sollte. ich würde (ohne postflop informationen von villain) den flop eher raisen, aber nicht shippen, auf einen reraise meines check-raises würd ich die hand aufgeben, das bord bietet der handrange von villain nur wenige semi-bluffs. bei einem call würde ich den turn grundsätzlich aber auch nochmals callen.
Flop raise/fold ist ne Katastrophe... siehe raise for info Thread.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs