raise.ch

Normale Version: NL50 TwoPair auf drawy board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die erste Hand im 2009 ;-)

Habe keine Stats, da kein Tool am laufen war. Wobei Villain eh erst kurz am Tisch war. Oft wurde nach einem Limp auf einen Raise gefolded. Mit TwoPair am Flop habe ich einen c/r versucht.
Hätte ich nach dem Reraise folden oder pushen sollen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (3 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($50)
Hero (BB) ($76.05)
Button ($29.95)

Preflop: Hero is BB with :jc, :qs
Button calls $0.50, SB calls $0.25, Hero raises to $1.50, Button calls $1, SB calls $1

Flop: ($4.50) :qd, :kh, :jd (3 players)
SB checks, Hero checks, Button bets $1, SB calls $1, Hero raises to $3, Button calls $2, SB raises to $12, Hero calls $9, 1 fold

Turn: ($31.50) :2s (2 players)
SB bets $36.50 (All-In), Hero ???
UNEDINGT b/shove Flop. As played ship Flop.
wenn du preflop raised, dann raise unbedingt grösser (2.5 oder 3). (4xbb + 1bb pro limper))

sonst was armi sagt. wie gespielt call turn.
Preflop hätte wirklich grösser sein müssen. Am Flop habe ich mich noch locker vorne gesehen. Darum wohl auch den call. Als Villain am Turn aber all-in ging (was ich nach noch vermutet habe), habe ich laaaaange überlegt und dann gefoldet. Good fold. Villain hatte eine Straight.

-- Attila
lässt sich QJo hier profitabel aus dem BB raisen? da habe ich so meine zweifel... ich check das im BB einfach... und wenn raise dann obv. bigger, 2.5$-ish...

ich leade den flop dann meistens und stell's rein. wobei villains line hier schon recht scary ist, aber ohne reads/history fold ich das hier wohl nicht
Supereasy raise @okerbrat, aber joa, grösser
versteh ich net wieso man das am flop reinstellen kann. Was hat SB denn in seiner range ausser XXdd dass wir beat haben? und zwei diamonds hat der da doch so gut wie nie. Vielleicht AJ-AK und crap wie J9o dann wirds aber imo immernoch net wirklich profitabel und mal ehrlich, der hat öfters ne madehand als so nen crap draw an der stelle.

Board: Qd Jd Kh
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 44.021% 40.89% 03.13% 29147 2231.50 { QsJc }
Hand 1: 55.979% 52.85% 03.13% 37670 2231.50 { ATs, KJs+, JTs, T9s, 9d8d, 5d4d, AJo+, KJo+, QJo, J9o+, T9o }

also ich mucks am flop... und btw hero raist flop wenn schon dann ordentlich.
Hast doch nFlip+dead moneys => ship
hm ja so supereasy ists aber imo doch net

hast schon gesehen dass villains line
check, call, 3bet war am flop? lol@him wenn er das mit J9o oder Axdd macht, vor allem bei den superodds die attila verteilt. As played ists imho ein fold am flop weil wie gesagt, seh hier villain doch net mit JT aufkreuzen. Nein?

btw andersrum wir sind villain und haben JTo. Flop kommt 3 way as played und hero bettet 3/4pot. Wir raisen obv? haben wir wirklich genug FEQ? man müssts mal ausrechnen obs sichs bei dem board lohnt mit AK, AQ, AJ broke zu gehen... man müssts wohl.
Was gibst du VIllain denn, dass uns dominated?....KK ist wegen Preflop Play sehr unwahrscheinlich, QQ-JJ eig. auch, vor allem kommt da noch CR dazu.
bleiben KQ,KJ - aber er hat viel mehr draws in seiner Range - shipp it
Seiten: 1 2
Referenz-URLs