raise.ch

Normale Version: Sunday Million. Overpair, noch 200bbs deep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sunday Million, erstes Blind Lvl, unknown Villain:

Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $50(BB) Replayer
SB ($10,025)
BB ($10,000)
UTG ($10,000)
UTG+1 ($10,000)
UTG+2 ($10,000)
Hero ($10,000)
BTN ($9,975)

Dealt to Hero K:club: K:spade:

fold, fold, UTG+2 calls $50, Hero raises to $200, fold, fold, BB calls $150, UTG+2 calls $150,

FLOP ($625) THeart JHeart 5:spade:

BB bets $420, UTG+2 folds, Hero calls $420,

TURN ($1,465) THeart JHeart 5:spade: 8:spade:

BB bets $1,120, Hero calls $1,120,

RIVER ($3,705) THeart JHeart 5:spade: 8:spade: 2:spade:

BB bets $2,300, Hero?

Wie würdet ihr die Hand spielen (Flop und vor allem auch River)?
call flop, call turn, shove river Smile

und ernsthaft: ist ein scheissspot, schon auf flop. ich spiels gleich und fold river. aber finds close.
warum kein raise auf dem flop?
das problem ist, dass wir 200bbs deep und 3 handed sind. wenn wir hier raisen, müssten wir imo auf eine 4bet folden, da unsere equity gegen seine range einfach zu schlecht ist. von daher wärs ein "raise for information".
falls er hier auf einem draw ist, lassen wir ihn lieber 2-3barreln und reevaluatet am river..
weil du hier ned wirklich 200bb in den pot bringen willst mit nem overpair auf flop, nachdem villain in 3way pot donkt (und der flop super gut nen bb calling range trifft). und raise/fold suckt ziemlich offensichtlich.

call suckt offensichtlich auch, weil board so drawy ist.
100BB wäre raise/ship flop i.o. oder?
denke für 100bb würde ich call flop und shove turn spielen. finds aber auch dann noch close.. imo ne sehr uggly hand.
ich würde flop und turn nur callen, bei river schwanke ich 50/50 zwischen call und fold.
je nachdem wie besoffen ich gerade bin ;-)
tough spot!
würde den river callen wenn ich die Hand so spielen würde..

Finde die Hand gut gespietl.
Variante mit raise Flop wird halt evtl recht ugly wenn er dann ne 4bet macht..
Referenz-URLs