raise.ch

Normale Version: 100Rebuy: Final Table
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $2,000(BB) Replayer
Hero ($82,703)
($91,392)
UTG ($32,290)
UTG+1 ($24,358)
UTG+2 ($134,995)
MP1 ($40,466)

Dealt to Hero 6:club: 6:spade:

fold, UTG+1 raises to $24,000, fold, fold, Hero calls $23,000, raises to $91,192, UTG+1 calls $158, hero fold

BB war caio_pimenta, ein guter und solider MTT-Spieler. Shoved ihr hier preflop drüber oder findet ihr den coldcall ok und foldet auf shove von ihm? Oder callt ihr hier seinen shove?
seine stats auf 215 hände: 16/13/5.3 (3bet)

blinds waren übrigens 1000/2000
Bin zwar Tourney Fish, aber seh keinen reasonable Grund, hier 1/4 meines Stacks coldzucallen. Imo nie profitabel.
Je nach Image von UTG+1 shove ich das, wenn er sehr nitty ist, fold ich. (denke aber eher ein shove)
UTG war sozusagen all-in (300 behind) Wink
ich fold pre

fold oder shove
ne, pre ist imo klarer call
wieso? ich weiss, villain hatte AA hier, aber das ist ja egal. aber seh wirklich nicht ein, wieso das ned ein 100% isolation-reshove ist. klar, 40bb sind schon etwas viel, aber du bist in SB und natürlich wird BB ned light isolieren in dieser situation, aber AK und teils AQ wird er dennoch nie folden. und wenn er dich weak readet, dann wird er ev. noch super viel breiter isolieren. und ein fehlerhafter fold von dir kostet dich sooo viel in dieser situation.

ich shove hier 100%.
ne, ich meine bloss, dass ich 66 gegen UTG nicht wegwerfe..
wenn ich meine 40bbs shove callt imo bb nur mit AK (AQ wirft er imo oft weg) und alle besseren pps. AQ und AJ wird er in dieser situation wohl callen und nicht drüber shoven.
situation ist einfach speziell da ft und die unterschiede zwischen den prizes doch recht gross sind..

aber es geht mir hier auch um die frage ob ihr hier callt oder nicht (nach meiner linie)
Also ich call den shove nicht, aber ich folds schon nitty gegen utg ;-)
Referenz-URLs