raise.ch

Normale Version: Nl50: OP - Valueshove am River?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Game # 1019794096 - Texas Hold'em No Limit EUR 0.25/0.50 - Table "Arjeplog"

Players(max 6):
OptimistRU (EUR 62.19 in seat 1)
oknivig (EUR 72.54 in seat 2)
LDKBONESAW (EUR 111.25 in seat 3)
Chalana (EUR 78.31 in seat 4)
DeusDeorum (EUR 57.85 in seat 5)
reuccio (EUR 11.82 in seat 6)

Dealer: DeusDeorum
Small Blind: reuccio (0.25)
Big Blind: OptimistRU (0.50)

DeusDeorum was dealt: Th - Ts

oknivig Fold
LDKBONESAW Fold
Chalana Raise (1.00)
DeusDeorum Raise (3.75)
reuccio Fold
OptimistRU Fold
Chalana Call (2.75)

Flop 6d - 2c - 3h

Chalana Check
DeusDeorum Check

Turn 6d - 2c - 3h - 8c

Chalana Bet (7.50)
DeusDeorum Call (7.50)

River 6d - 2c - 3h - 8c - 8s

Chalana Bet (14.00)
DeusDeorum Call (14.00)

Game ended 2009-01-05 01:42:35 GMT+01:00
Was denkt ihr? Keine History mit Villain.
Flop leaden? Könnt ich theoretisch und dann broke gehen aber seh mich dann öfters behind. Deswegen dacht ich mir, ich shove das am River falls Board dry bleibt. Hab mich aber umentschieden weil Villains Line irgendwie nicht viel Sinn macht und er das mit Air doch nie tun würde
Thoughts?
ich mach hier cb, aber find aktuell linie ok.

aber ne, rivershove ist idiotisch nach dieser linie ohne viel history / metagame.
was heisst "finde aktuell linie ok" ?
dass du sie im moment gut findest, oder dass du die gewählte (aktuelle) Line generell gut findest? .-.
meinte: finde check behind ok, sofern du dann turn und river nur callst.
ich cbette hier mit einer vulnerable hand wie TT, plus ich c-bette auf diesem board auch air und AK etc. und spiele dann auf dem turn pot control...

as played ist call turn und call river sicher das einzig vernünftige, bei einem river shove sehe ich praktisch nie eine schlechtere hand callen...
finds gut weil ich 0 ahnung habe, was gut wäre wenn villain mich auf dem flop raist, und das wird er auch mal machen.
Bet Flop, bet Turn, ship River.. Imo no use pot control, 1. protection>>>> hier potcontrol, 2. verlierst du superviel Value. Rovershove ist nicht absolut daneben aber zu close. Wenn er Flop raised kann man hier wohl mucken.
armi94 schrieb:Bet Flop, bet Turn, ship River.. Imo no use pot control, 1. protection>>>> hier potcontrol, 2. verlierst du superviel Value. Rovershove ist nicht absolut daneben aber zu close. Wenn er Flop raised kann man hier wohl mucken.

this
Also interpretier ich richtig:
3bet pot-->OP--->fold auf shove?
Irgendwie anders, als ichs sonst immer gehört hab .-.

Potcontrol Argument tönt einleuchtend. Ich dacht halt nicht, dass ich soviel habe, vor dem ich protecten muss. Bin entweder w/a oder w/b (setz ihn hier oft auf ein PP, AQ). Zudem hätte ich (Spewbox), any Turn gecallt
Ty
häts wohl normalerweise auch contibettet aber wär mir so exploitable vorgekommen aufn raise zu mucken, korrekt wärs wohl weil villain nie mit AQ etc in dem spot auf so nem board nen bluffraise starten würde... es sei denn er findet du 3bettest super light, was du ja aber net angegeben hast.

das auf drei streets durchzubetten find ich aber sehr thin... callt er da wirklich mit 77, 99? i doubt it.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs