raise.ch

Normale Version: NL50: spewy turn raise?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhand.org/?3672292">http://www.pokerhand.org/?3672292</a><!-- m -->
(neil de whurst cripplet meine hh irgendwie, deshalb der link zu pokerhand.org)

villain 27 / 21 / 4.0 -- 165 hands

hättet ihr hier flop donk bet geraist? ich gebe ihm ziemlich credit hier, leadet er doch in 4 gegner rein, wenn auch smallish...

turn raise ich um pot zu bilden wenn er ein set hat oder wir evtl. choppen mit einer 10 und ich den nut re-draw noch habe. macht das hier überhaupt sinn? sets hat er im nachhinein hier nicht häufig, einzig 99 und vielleicht ab und zu mal jj aber so gut wie nie qq...?

was wäre eure line gewesen? thx für feedback
instaship am flop. nh
Ich shipp das nicht am Flop nicht, dafür sind Stacksizes way to big Wink
Aber raise/Shove ist hier IMO die einzig optimale Line. Da MW Pot kannst wohl so auf 14.-(ev. 15.-) raisen.
joa. mit shipp meinte ich einfach, dass das geld am flop rein soll.. -> r/c
r/c flop, shove turn..!
nh
y_jason_y schrieb:r/c flop, shove turn..!
nh

nein! unbedingt das geld am flop reinbringen, wegen scarecards! falls der andere minreraist oder was weiss ich
Paxinor schrieb:
y_jason_y schrieb:r/c flop, shove turn..!
nh

nein! unbedingt das geld am flop reinbringen, wegen scarecards! falls der andere minreraist oder was weiss ich

war auch meine absicht so..

r/c = seine donkb raisen, seinen shove callen..wenn er minraised ship flop..
"shove turn" war gemeint, falls er den raise am flop nur callt..
jo, flop raise ist zwingend. wie gespielt call ich turn nur. kriegst mehr value von schlechteren händen und musst dir ja ned sorgen um FD machen. mit dem turnraise schrumpft villainrange auf ne T und sets.
Mhh...Ich raise Turn as played auch eben weil er auch Sets haben kann.
Sonst checkt der aufm River noch und ich muss nen overshove machen...
UNBEDINGT raise Flop... unbedingt, alles andere ist hier way schlechter.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs