raise.ch

Normale Version: Nl50: 2pair auf drawy board - deep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Game # 1022303188 - Texas Hold'em No Limit EUR 0.25/0.50 - Table "Munkedal"

Players(max 6):
DeusDeorum (EUR 111.24 in seat 2)
Leuzzo90 (EUR 10.00 in seat 3)
Monddu (EUR 64.75 in seat 4)
3032042 (EUR 31.64 in seat 5)
noclueG (EUR 94.24 in seat 6)

Dealer: Monddu
Small Blind: 3032042 (0.25)
Big Blind: noclueG (0.50)

DeusDeorum was dealt: Td - Kd

DeusDeorum Raise (1.80)
Monddu Fold
3032042 Fold
noclueG Call (1.30)

Flop Qc - Ks - Ts

noclueG Check
DeusDeorum Bet (2.30)
noclueG Raise (7.00)
DeusDeorum Call (4.70)

Turn Qc - Ks - Ts - 5h

noclueG Check
DeusDeorum Bet (11.00)
noclueG Call (11.00)

River Qc - Ks - Ts - 5h - 7s

noclueG Check
DeusDeorum Check

Game ended 2009-01-06 22:13:02 GMT+01:00


Villain hat mich in den letzten Orbiten jedes Mal 3betted, wenn ich UTG geraised hab. Sonst relativ passiv. Noch keine grossen Pots gespielt. Ca. 100 Hands mit ihm am Table.

Was denkt ihr? Bin mir bei der Hand recht unsicher.
Meine Thoughts: Am Flop möchte würd ich für 100BBs sicher raisen, aber für 200…Krieg ihn sowieso nicht weg von KJ,QJ und ansonsten ists ne WA/WB Situation da er mit nem Flushdraw wohl nicht broke gehen wird.
Turnbet ist denke ich ok. 4Value und Protection. Was macht ihr, wenn er mich wieder raised? Call or shove? Sogar fold?
River hab ich mir kur überlegt, ne sucker Bet zu machen um Value von Kx,Qx zu kriegen und es wie nen missed Draw aussehen zu lassen. Aber wenn er mich raised suckts halt. Denke cbehind is total ok da die varianzärmste Line.
nh, auf turn c/r instafold ich. du hast einen puren bluffcatcher und ich glaube nicht, dass er dich so deep auf diesem board bluff-c/raist
100bb deep würde ich b/c flop und shove turn spielen
100bb deep sollte mans imo klar am Flop shippen, b/c und c/shove Turn ist nicht schlimm, aber mag b/ship weit mehr.

As played find ichs gut. River ist close, kann man auch thin valuebetten.
wir sind ja ip. oop ist b/ship besser, aber ip mag ich hier b/c und shove turn (auf blank) eher..
Jep, ist beides io. Mach auf den Stakes wohl nicht viel Unterschied, kommt halt darauf an wie gross die Blufffrequency ist.
was ist eigentlich aus den guten alten hand convertern geworden? site nicht unterstützt? braucht ja doppelt so lange so was hier zu entschlüsseln :roll:
mic23 schrieb:was ist eigentlich aus den guten alten hand convertern geworden? site nicht unterstützt? braucht ja doppelt so lange so was hier zu entschlüsseln :roll:

QFT (und machts halt manuell, wenns ned mit converter geht!)
Seit wann spielt deus überhaupt wieder? :-P

Ein kleiner Streller^^
Nur fürs Race. das ist ende Woche fertig Smile
HandConverter funzt nicht...sonst würd ichs natürlich konvertieren
thx 4 answers
tron schrieb:und machts halt manuell, wenns ned mit converter geht!
# 2
Seiten: 1 2
Referenz-URLs