raise.ch

Normale Version: Nl50: Draw auf scheiss Board gegen unknown
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe die Formatierung ist den Leuten - vor allem denen die gar nie Hands bewerten... - genehm

Game # 1023239917 - Texas Hold'em No Limit EUR 0.25/0.50 - Table "Ludvika"

Players(max 6):
Juliao (EUR 91.90 in seat 1)
pitbul84 (EUR 10.61 in seat 2)
DeusDeorum (EUR 50.50 in seat 3)
RUSLAN777 (EUR 26.37 in seat 4)
RFbspkr (EUR 47.75 in seat 5)
AAgentleman (EUR 58.44 in seat 6)

Dealer: AAgentleman
Small Blind: Juliao (0.25)
Big Blind: pitbul84 (0.50)

DeusDeorum was dealt: Ks Qd

DeusDeorum Raise (1.80)
RUSLAN777 Call (1.80)
RFbspkr Fold
AAgentleman Fold
Juliao Call (1.55)
pitbul84 Call (1.30)

Flop Jh Th 5d

Juliao Check
pitbul84 Check
DeusDeorum Bet (4.25)
RUSLAN777 Fold
Juliao Raise (18.00)
pitbul84 Fold


Keine Stats auf Villan. Erst meine 4te Hand am Table
Welche Line wählt ihr?
Wollt den Pot aufblähen, falls ich meine Straight hitte. Wäre check besser gewesen?
Was macht Hero? Shoven? Folden? Mein Prob is halt einfach, wenn Villain nen AhighFlushdraw hat
hero foldet
cbet find ich hier ok, du bringst vielleicht sogar eine hand wie JQ oder JK zum folden und hast gegen einen (oder mehrer) caller doch noch einige outs.
DeusDeorum schrieb:Hoffe die Formatierung ist den Leuten - vor allem denen die gar nie Hands bewerten... - genehm

schon mal überlegt, dass leute, die sich nicht für gut genug halten, um hands zu bewerten, diese einfach nur lesen? Wink
mic23 schrieb:
DeusDeorum schrieb:Hoffe die Formatierung ist den Leuten - vor allem denen die gar nie Hands bewerten... - genehm

schon mal überlegt, dass leute, die sich nicht für gut genug halten, um hands zu bewerten, diese einfach nur lesen?

Joa, ist aber imo ein ziemliches Fehldenken.

1. Bringts verhältnismässig wenig es nur zu lesen
2. Bringt selbst Hände bewerten die grösste Skillverbesserung
3. Kann man nie was Richtiges sagen ohne Fehler gemacht zu haben

Bitte bewerte oder kommentiere Hände doch, is jetzt wirklich wayne, wenn du mal was falsch machst. Es ist wirklich das beste Mittel um sich zu improven, wenn man liest denkt man sich immer; ja, das hätte ich auch gesagt. Wenn mans aufschreibt sieht mans schwarz auf weiss.

Ich hoffe ich konnte dich dazu animieren in Zukunft mehr Hände auch selbst zu kommentieren, glaub mir, das bringts. ;-)
thanks armi für deinen vorschlag. ich schaue mir immer zuerst nur die hand an - überlege mir, was ich machen würde - und lese dann weiter. bin mir gegenüber schon genug ehrlich, wenn ich was falsch überlegt habe Wink das bringt mir def. sehr viel.

das problem ist eben auch oft, dass eine hand schon bewertet ist - und einfach #2 hinschreiben, wie viele, bringts für mich nicht. und eine andere meinung zu posten, die was bringt, ist auch schwierig, wenn ein coach schon bewertet hat, da dieser meistens recht hat - verdammt. Smile
wenn ich das nächste mal eine hand bis NL50 als erster antreffe, versuch ich's mal.

was ich definitiv öfter machen sollte, ist selber hände posten. komme dieses jahr wieder häufiger zum online cg'en - kommt also, kommt ...
Wieso denkst du, bewerte ich jede Hand? Wohl kaum weil ich die Qualifikation dazu habe Wink
Aber wenn ich dann die Antworten von qualifizierteren Postern sehe, erkenne ich, was für falsche oder richtige Gedanken ich gehabt habe. Bringt genau gleich viel, wie wenn du eine eigene Hand postest Smile
Referenz-URLs