raise.ch

Normale Version: NL10 AQ on KdKc5c Board...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo da draussen. Hab hier diese Hand die ich gerade gespielt habe. Ist CG auf ParadisePoker. Für Paradise hab ich noch nichts gefunden womit ich die HH converten kann. Falls einer n Tipp hat, immer her damit =)

Zu der Hand ist zusagen das ich gleich aufm Flop realisiert habe das ich hier n totales missplay an den Tag gelegt habe. Das ist meine Meinung. Würde aber gerne ein paar Comments dazu hören, was ihr in der Hand überlegt und was sich evtl Villains überlegen...!?

***** Hand 1397019620 *****

0.05/0.10 Texas Hold'em (No Limit) - Mittwoch, 7. Januar 2009 19:24:35

Seat 2: Hero (9.70)
Seat 1: jdunbar (1.22)
Seat 4: Zana04 (4.50)
Seat 5: Jimaru (3.85)
Seat 3: lostos (4.50)

jdunbar post SB 0.05
Hero post BB 0.10

** Deal **
Hero [ Ah, Qd]
jdunbar [N/A, N/A]
Zana04 [N/A, N/A]
Jimaru [N/A, N/A]
lostos [N/A, N/A]

*** Bet Round 1 ***
lostos Fold
Zana04 Raise to 0.30
Jimaru Call 0.30
jdunbar Fold
Hero Raise to 1.25
Zana04 Call 1.25
Jimaru Call 1.25

*** Flop(Board): *** : [ Kd, Kc, 5c]

*** Bet Round 2 ***
Hero Check
Zana04 Bet 1.90 (3.25 behind)
Jimaru Fold
Hero Raise to 7.60 (All in)
Zana04 All-in 3.25


Ich weiss, hier sollte mir die Hand peinlich sein und sicher nicht gepostet werden. Aber evtl findet ihr was gutes daran.

*** Turn(Board): *** : [ Kd, Kc, 5c, 7c]
*** River(Board): *** : [ Kd, Kc, 5c, 7c, 2h]
Peinlich gibts nicht. Nur durch Fehler wird man besser.
Hast du Reads auf Villains? Wäre interessant und wichtig, ansonsten gehen wir immer von unknown aus.
Preflop kannst du folden oder raisen. Wenn du raist, dann ein wenig grösser. 1.50 . Ich spiel so eine Hand nicht so gerne OOP gegen TAGs. Aber dein Play ist sicher nicht falsch.
Flop ist dann ein klarer c/f. Villain wird in nem MultiwayPot nicht in 2 Gegner reinbluffen, zudem hat er auch zuwenig Money left, als dass du irgendwelche FEQ (Fold Equity hast).
C/F Flop wäre irgendwie std gewesen. Agree. Irgendwie lässt mich das Resultat der Hand einfach nicht los Big Grin Und einen anderen TAG hab ich auf dem Limit irgendwie noch nicht gesehen. Das Limit lässt sich soo gut beaten hier...

Ok, R PF grösser nehm ich mit. Danke!
ich shove hier preflop weil ne normale raise size (1.5) komplett suckt (weil nachher dein effective rest stack gleich gross ist wie pot).

wie gespielt shove flop oder c/f flop. aber c/r macht wenig sinn.

3handed solltest du c/f spielen.
@tron

Argh, den Input mit PF AI hab ich total übersehen. Das Prob ist das alle anderen iwie Short sind. Frag mich nicht warum =) Das hab ich irgendwie übersehen. Also du beziehst normale raise size 1.50 suckt auf die Stacks der anderen, oder?

Also ich würs jetzt entweder Pre shippen, oder Flop C/F. Aber Flop shoven bringt ja nix, callen tut jeder K + FD. Not?
flop c/f weil es 2 gegner sind.
gegen einen gegner kannst du easy shoven weil villain viel zu selten FD oder K hat. ab und zu hat er PP aber dann hast du noch nicely outs. vielleicht callt er sogar mit schlechteren A.
sorry für meine frage:
nach der bet von Zana04 foldet ja der 3te spieler. kann man dann trozdem den flop noch shoven? - oder gilt das immer noch als 3way pot?
guggi, solltest trotzdem folden.
von7thal schrieb:...vielleicht callt er sogar mit schlechteren A.

Muss so gewesen sein. Hero gewinnt Pot mit A high... :shock:

Aber thx für die vielen Inputs. Sehr gut =)
das kann man doch nachgucken :? :?:
Seiten: 1 2
Referenz-URLs