raise.ch

Normale Version: 99 gutshot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.10 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (CO) (t3420)
Button (t3075)
SB (t1865)
BB (t3278)
UTG (t1927)
UTG+1 (t4715)
MP1 (t2515)
MP2 (t2225)
MP3 (t2510)

Hero's M: 45.60

Preflop: Hero is CO with 9[Bild: diamond.gif], 9[Bild: club.gif]
5 folds, Hero raises to t155, Button calls t155, 1 fold, BB calls t105

Flop: (t490) J[Bild: heart.gif], 10[Bild: diamond.gif], K[Bild: club.gif] (3 players)
BB bets t50, Hero folds, 1 fold

Total pot: t490

Für mich insta Fold flop.. oder ist das zu weak?? Sehe hier keine Hand mit der er betet und ich vertreiben könnte! Hab einfach keinen Bock mit dem obv schlechten Spieler mich anzulegen, da er sowiso sein bottom pair nicht weglegen kann. --> bin beat oder?
für mich ein insta call. am turn schaue ich weiter.
du hast position, super odds und evt. ein paar outs.
hmmm.. aber das einzige was für meine Hand spricht ist, dass der Gegner vermutlich 77 und so crap auch noch betet.. ansonsten seh ich nix. Natürlich sprechen die Odds für mich, jedoch wollte ich mich nicht unnötig mit ihm anlegen, da ich in den meisten Fällen am Turn eh folden muss..
agree with waedi, ist ja auch nur 1BB Bet.
waedi schrieb:für mich ein insta call. am turn schaue ich weiter.
du hast position, super odds und evt. ein paar outs.
QFT.
für mich ists ein instafold.. 9 suck, Q suckt. auf welche turncard hofft ihr?
zudem haben wir immer noch einen spieler behind.
Insta-Fold

Auch wenn du einen Gutshot hast und super Odds, wenn die Q kommt bist du immernoch nicht sicher ob Villain eventuell ein Ace hält für die bessere Straight.
ich habe ienfach keine lust auf eine 1BB donkbetirgendwas zu folden, auch wenns wohl keinen sinn macht-
weil am turn würde ich auch meistens folden vorausgesetzt er betted dort grösser.
und klar Q und 9 sucken beide.. aber wenn man eine 9 hitted und villain betted nochmal so klein , hat man die odds auf saubere outs zu drawen.
Find beides in Ordnung, wird sich vom EV her auch nicht wahnsinnig unterscheiden, wobei call sicher io ist.
fold flop is spart 50 daher IMo die +ev Variante.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs