raise.ch

Normale Version: NL50: draw 200BB deep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($100.55)
SB ($31.05)
BB ($22.35)
UTG ($72.05)
MP ($50)
Hero (CO) ($120.35)

Preflop: Hero is CO with :tc, :qc
2 folds, Hero raises to $2, Button calls $2, 2 folds

Flop: ($4.75) :5c, :ac, :3h (2 players)
Hero bets $3.50, Button raises to $12, Hero folds

Total pot: $11.75 | Rake: $0.55

villain: 23/20/0.5 nach 33 händen

wie spielt man diese hand? 3bet flop? und dann?
Depends on Villain...Ich 3bet hier ab und zu weil ich ein Set auch so spielen würde. Musst dir einfach bewusst sein, dass du wohl nicht extrem viel FEQ hast.
Board: 5c Ac 3h
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 65.389% 64.94% 00.45% 17358 120.50 { 55, 33, AQs+, AQo+ }
Hand 1: 34.611% 34.16% 00.45% 9131 120.50 { QcTc }

pots ist 20$ beide haben etwa 40 behind... reichen da nicht ungefähr 10% feq um breakeven zu sein?
ich shove, weil du in dieser situation (CO vs BU) und gegen diesen gegner, imo ziemlich viel FEQ hast.
33 und 55 foldet er logischerweise nie, aber AK wird er oft preflop 3betten, AQ auch und mit tieferen Aces hat er sowieso probleme deinen shove zu callen.

ach ich sehe erst jetzt, dass ihr 200BB deep seid. man ist trotzdem committed, wenn man vernünftig 3betted. hmmm
eine vernünftige villain range, wäre hier wohl 33,55, flushdraws und air.

ach ich weiss nicht recht. sollen die was dazusagen, die mehr ahnung haben Smile
sorry, habe jetzt den titel berichtigt.

wir sind 200BB deep!

ich gebe villain hier ehrlich gesagt auch jede menge air. es hat mich echt gereizt zu 3betten. aber da ich nicht weiss, wie reasonable villain ist, wollte ich oop kein risiko eingehen. kein bock auf monsterpot mit draw auf turn. -->positionfold
Call Flop und bei nem nonblank Turn => ship. Minreraise/fold Flop mag ich auch, vor allem wenn er soviel Air in seiner Range hat. Wenn er unglaublich oft 2nd barrelt ist die 1. Line klar besser.

Ansonsten, kannstes auch Flop folden, ist völlig io.
armi: kannst du bitte noch genauer erläutern, was du unter nonblank turn verstehst?
also nur wenn unser FD ankommt oder auch wenn wir einen gutshot dazubekommen oder ein pair hitten?
IMO Nonblank Turn für Villain. Dieser wird hier entweder einen Bluff halten (in welchem Fall es irrelevant ist was kommt, da er nie nen shove callt) oder ein gutes Ace (AK wohl eher nicht hat Army gesagt). Er hat aber keine Ahnung, was wir haben. Wir können bereits den Flop gehittet haben, nen Straight Draw haben, oder nen Flush draw. Sprich, sollte irgendwas in der Richtung auftauchen und wir shippen, wird es Villain sehr schwer fallen 200bbs mit TPGK zu riskieren, vor allem auf dem Limit.
Richtig verstanden?
Ne, hab einfach den Flush gemeint Big Grin ;-) sry
LOL -fish!!!!!
Ich mach hier ne super Interpretation und dann sowas :/
Seiten: 1 2
Referenz-URLs