raise.ch

Normale Version: AA early V-bet ufm rivvjajajaa od,nischtnischt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $30+$3 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

[Bild: 627731.gif]

saw flop

Hero (MP2) (t3940)
MP3 (t2840)
CO (t2890)
Button (t2730)
SB (t2800)
BB (t2940)
UTG (t3790)
UTG+1 (t4930)
MP1 (t3140)

Hero's M: 87.56

[Bild: 627731.gif]

Preflop: Hero is MP2 with A[Bild: heart.gif], A[Bild: spade.gif]
UTG calls t30, UTG+1 calls t30, 1 fold, Hero raises to t140, 5 folds, UTG calls t110, UTG+1 calls t110

Flop: (t465) K[Bild: spade.gif], 7[Bild: heart.gif], 2[Bild: club.gif] (3 players)
UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets t200, UTG raises to t600, 1 fold, Hero calls t400

Turn: (t1665) 9[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG checks, Hero bets t777, UTG calls t777

River: (t3219) 8[Bild: heart.gif] (2 players)
UTG checks, Hero???


ok, tourny ganz am anfang der gegner scheint ein donk zu sein; er limp-callte bis jetzt jede 2. hand. Hab ua, ihn schon 2mal in pos. isoliert; pots, welche ich post gewann.

zur hand:

PF; denke schtandart

Flop:

bette 1/2 pot ua. zum inducen.
3b, i dont like...




Turn:

war ein bissi erstaunt, dass er den checkt. Die meisten K's oder set's wuerde er hier doch betten... aufeinmal stinkts mehr nach bluff, od mid (pct)pair von ihm... Vielleicht ist er aber auch einer der spezialisten, welche ihre set's 3streets c/r spielen...

" " hoffe, erklaert meine betsize (fine?...folded jemand, wenn er turn c/shoved?)


River:

sein turncall oop kam mir rel. schäg rein. Für mich sieht seine hand jetzt sehr nach einem aufm flop missplayedtem TPGK od. so aus, welches zum showdown will.
....fuehlte mich dennoch ein bissi unwohl, als ich den bet-slider betrachtete.

V-betten? wieviel?

..und was ist wenn..?

shipship
mc gibb
Cbehind imo.
ich vshove das 100% early in nem turnier. hängt auch mit meiner turnier attitude zusammen, go deep or go broke Smile
..im normalfall,check ich hier auch, aber der typ weiss offensichtlich nicht, was er macht (siehe PF/turn) und ich denke, dass ich noch von vielem ein bissi value bekomme
ichsehe hier echt nichts was und beat hat... keine 2pair möglich, und sets sind (extrem) unwahrscheinlich bei dieser line...
agree with kick
turn jedoch bisschen mehr (um 900-1000)
ich mach turn etwas grösser und shove river for value. klar werd ich hier hin und wieder geowned, aber insgesamt imho +EV.
Referenz-URLs