raise.ch

Normale Version: NL50: TP auf paired board gegen komische line
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($38.70)
UTG ($13.80)
MP ($25.05)
Hero (CO) ($103.85)
Button ($80.05)
SB ($50)

Preflop: Hero is CO with :8h, :6h
2 folds, Hero raises to $2, 1 fold, SB calls $1.75, 1 fold

Flop: ($4.50) :5c, :8s, :5h (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB raises to $8.50, Hero calls $5.50

Turn: ($21.50) :qc (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($21.50) :js (2 players)
SB bets $11, Hero folds

Total pot: $21.50 | Rake: $1.05

villain: 20/11/1.5 nach 76 händen

line check plz.
Ich find die Line eigentlich OK,
können wir die Hand auch nach dem Flop raise mucken? oder auf was hoffen wir mit dem Call
ich denke nicht dass wir hier noch vieles schlagen, können höchstens auf eine weiter 8 am turn hoffen?
flop zu callen und dann river zu folden macht null sinn. entweder fold flop oder call river. im allgemeinen würd ich auf NL50 flop einfach mucken.
tron schrieb:flop zu callen und dann river zu folden macht null sinn. entweder fold flop oder call river. im allgemeinen würd ich auf NL50 flop einfach mucken.
this
es passiert mir aber auch auf NL50 oft, dass die leute c/r wenn sie das gefühl haben, man hat den flop verpasst. drum call ich den flop, um zu signalisieren "ich hab' was!". sein turncheck weist darauf hin, dass er am flop nix hatte. wenn er dann den river bietet, dann doch weil er eine der beiden overcards gehittet hat. warum sollte er sonst betten?

vielleicht sollte ich mir aber auch einfach abgewöhnen, die villain-line zu interpretieren wie ein gedicht von goethe... Undecided
jo agree with tron
SB Line macht wirklich 0 Sinn...
Aber ich folds trotzdem auf Flop, as Tron said...bist bereits da drawing death
Referenz-URLs