raise.ch

Normale Version: NL50 88 floped set
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

SB ($48.10)
BB ($61) 37/7 AF 3.5 über 63 hände
Hero (UTG) ($53.35)
MP ($53.30)
Button ($8.50)

Preflop: Hero is UTG with 8[Bild: club.gif], 8[Bild: heart.gif]
Hero raises to $2, 3 folds, BB calls $1.50

Flop: ($4.25) 8[Bild: spade.gif], 7[Bild: heart.gif], 3[Bild: spade.gif] (2 players)
BB checks, Hero bets $2.50, BB raises to $7, Hero calls $4.50

Turn: ($18.25) Q[Bild: spade.gif] (2 players)
BB bets $8, Hero raises to $44.35 (All-In), 1 fold

Total pot: $34.25 | Rake: $1.65

welche line spielt ihr hier, für am meisten value? hätte ich flop raisen/shoven sollen?? oder wäre ein turn raise besser als gleich zu shoven?
oder einfach turn callen und river shoven? war aber auch etwas scared über ein weiters spade auf dem board.....
Find die Line ganz schlecht sorry. Da callt dich garantiert nix schlechteres mehr.
Ich 3bet/shove den Flop , Board ist einfach zu drawy...
das problem ist, das du da sogar andere set rausfolden könntest. ich brings unbedingt auch am flop rein, da du dann 87, 33, 77 immer und overpairs oft stackst und gegen draws gut protectest.
ja dass die line schlecht ist, habe ich selber gemerkt....
hab mir auch gedacht, dass es am besten wäre das Geld auf dem Flop in die mitte zu bringen.
raise auf so 21 genügt um villain zu einem dummen shove zu provozieren weil er sich vermeintliche fold-equity gibt (af 3.5 auf vpip 37 sieht ziemlich spazzy aus).
jo, smallreraise/snap
Referenz-URLs