raise.ch

Normale Version: KK vs. shorty + A on Flop
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hm, hab grad ne Hand hinter mir wo ich mich frage wie ihr die spielt...

***** Hand 1416163604 *****
0.05/0.10 Texas Hold'em (No Limit) - Montag, 19. Januar 2009 16:26:00
TH Mini 42 (Real/Cash Game)

Seat 2: Hero (9.94)
Seat 3: mitko1274 (1.95)
Seat 5: _GAIS_ (6.37)
Seat 1: ijnez2009 (11.93)
Seat 4: krzy$io (8.80)
ijnez2009 post SB 0.05
orlyman post BB 0.10

** Deal **
Hero [ Kh, Kc]
mitko1274 [N/A, N/A]
_GAIS_ [N/A, N/A]
ijnez2009 [N/A, N/A]
krzy$io [N/A, N/A]

*** Bet Round 1 ***

mitko1274 Call 0.10
krzy$io Fold
_GAIS_ Raise to 0.60
ijnez2009 Fold
Hero Raise to 2.00 (genug oder eher mehr?)
mitko1274 Fold
_GAIS_ Call 2.00

*** Flop(Board): *** : [ 9d, Ac, Ts]

ziemlich schlechter Flop hier. shoved ihr hier direkt gegen shorty oder spielt ihr c/f. Wobei das doch voll weak wär!? Gegner hat noch 4.37$ behind... Ich geb ihm diese Range: QQ,JJ,TT, any Pocket und AK. Rest foldet oder reraised er denk ich mal.

Den Rest der Hand lass ich mal noch weg.

So far
die hh suckt ziemlich. bist du SB?
3bet size ist ok.
flop check/call damit er noch bluffen kann. wenn er checkt mach ich 2 suckerbets. um das geld reinzubringen.
mhm hh suckt echt. ich bin BB und villain is BTN. Sry, wär noch wichtig.
gegen shortie genügt 2.

sooooo schlecht ist der flop nicht mal.
Du gibst ihm ja eine Range...Gegen die bist du nicely ahead (AK ist aufgrund von Card Removal sehr unwahrscheinlich), deswegen b/c ich hier.
Oke. Was gibts du ihm denn für eine Range? Lol, das mit AK ist eigentlich obv :lol:
seine range ist hier nicht sehr wichtig, weil er mid-stack ist, er hat preflop bereits einen Drittel (!) seines stacks investiert.

wir müssen davon ausgehen dass wir auf diesem board ahead sind, und das sind wir sagen wir in 70% der Fälle.

deshalb ist der shove IN SICH bereits mathematisch profitabel wegen der stacksizes.
aber mit einem check generieren wir imo mehr value als mit bet/call. eine freecard ist auch kein drama va. da er seine draws fast sicher selbst pusht
Stefan_Hongler schrieb:seine range ist hier nicht sehr wichtig, weil er mid-stack ist, er hat preflop bereits einen Drittel (!) seines stacks investiert.

wir müssen davon ausgehen dass wir auf diesem board ahead sind, und das sind wir sagen wir in 70% der Fälle.

deshalb ist der shove IN SICH bereits mathematisch profitabel wegen der stacksizes.


auf welchem board würdest du denn sagen, dass wir nicht ahead sind?
VinniePaz schrieb:aber mit einem check generieren wir imo mehr value als mit bet/call. eine freecard ist auch kein drama va. da er seine draws fast sicher selbst pusht

QFT!!

check/call ist WAY better als bet/call.

villains range ist hier viel mehr als nur AK und midpockets. es ist NL10 und villain hat 60bb stack. der kann hier gschpass wie A7o in seiner range haben. hat sicher übermässig viel asse in seiner range (im vergleich zu normaler 3bet call range von gutem spieler). man müsste mal kombinationen zählen, aber ja, kommst wohl trotzdem ned von hand weg. aber seh dich weniger als 50% vorne hier (aber pot odds reichen, wenn du zu ca. 33% gewinnst)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs