raise.ch

Normale Version: Nl100: AJo fold tp am river?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($26)
SB ($77.50)
BB ($54.65)
UTG ($115.10)
Hero (MP) ($108.90)
CO ($185.40)

Preflop: Hero is MP with :js, :ad
1 fold, Hero raises $4, CO calls $4, 2 folds, BB calls $3

Flop: ($12.50) :2h, :ks, :4s (3 players)
BB checks, Hero bets $8, CO calls $8, BB calls $8

Turn: ($36.50) :as (3 players)
BB checks, Hero bets $24, CO calls $24, 1 fold

River: ($84.50) :7h (2 players)
Hero checks, CO bets $51, Hero folds

Total pot: $84.50

Villain 17/15/6.5 3bet

Flop cbet da villain weak tight ist und der shorty 63VPIP hat.
turn: den flush hat er eigentlich nie, da er wegen preflopstats kaum suited connectors in seiner range hat. gegen sets o.ä. hab ich noch outs.

am river bin ich unischer.
hab mich dann für checkfold entschieden, da er mich entweder beat hat oder eine weake madehand die er behindcheckt/eine push wahrscheinlich nicht callt.
trotzdem gefällt es mir nicht wirklich, da mich eigentlich nur 22,44 beat haben.
hmmm was hat der? Smile
AQ? da wäre der flopcall zwar ein wenig strange und evt. würde er auch den river behind checken.
oder halt geslowtes set oder turned flush imo

finde c/f gut
nach der 2nd barrel gegen 2 leute reppst du schon viel stärke, deshalb c/f gut.

set hat villain hier selten würde ich behaupten, hätte doch flop geraist...strange hand.
Ich cbette diesen Flop im MW nicht. Ansonsten nh
was haltet ihr von check/call auf turn mit Js ? ohne spade find ich bet/fold gut, aber mit nem spade suckts bisserl. zudem ist hier bet turn c/f river auch relativ exploitable (wobei das ned ein riesenproblem ist).
imho nice line.
wenn wir turn betten, bluffen wir nahezu. villains werden keinen K mehr in MWP callen. wenn turn gecheckt wird haben wir auf jedem non K river eine easy safe vbet.
tron, find ich super idee.
@ 7: mit turn-bet kann hero noch etwaige geturnte draws chargen, von welchen er am river kein value mehr bekommt, deshalb mag ich die turn-bet marginal mehr als river-bet. und gibt genug leute die einen k niemals am turn folden.
Ich find die bet io, nh
Referenz-URLs