raise.ch

Normale Version: NL 200 HU: Spew? Pure bluffshove turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($256.50)
SB ($197.97)

Preflop: Hero is Button with :6c, :7c
Hero raises $5, SB raises $16, Hero calls $12

Flop: ($36) :qh, :4s, :4h (2 players)
SB bets $21.75, Hero raises $62, SB calls $40.25

Turn: ($160) :ks (2 players)
SB checks, Hero bets $176.50 (All-In)



Villain weaker semi-reg, ca. 15% 3-bet, slightly tilted
wenn du das momentum hast und er am tilten ist 100 % spew

er callt dich 100%
gafällt mir auch überhaupt nicht. 0 equity und nach dem flop call foldet er wirklich nichts mehr.
imho raise flop pflicht wenn du preflop callst.
aber ich machs kleiner, etwas über minraise so ca. $48.
turn geb ich wohl auf ausser ich weiss villain callt 2bets mit low pairs o.ä. und gibt auf turn auf. aber kann mir nicht wirklich eine hand ausmahlen welche er flop nur callt wenn er nicht tilted. AQ wird er flop shoven, KJ 3bettet er nicht unbedingt.

aber jop, gegen tiltenden villain pure spew! oben erwähntes play nur gegen nicht tiltende machen pls :wink:
imho deswegen fold preflop. stack ihn mit TP kinda hands und nicht noch mit ihm mit FD flippen wenn er anyway früher oder später reinstellt und du huge ahead bist.
preflop ist call ok, aber ja, ich geb flop auf. imho falscher spot.
auch gegen nicht tiltenden semi-tag welcher sich etwas überlegt, aber nicht zuviel?
Seems to me like PURE SPEW ;-) also ich wüsste nicht, mit was ich Flop calle und Turn folde hier als Villain.
armi94 schrieb:Seems to me like PURE SPEW ;-) also ich wüsste nicht, mit was ich Flop calle und Turn folde hier als Villain.

jop
btw villain snapfolds :twisted: (war wohl TT type of hand).
Lol fisch Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs