raise.ch

Normale Version: NL10 UTG mit QQ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($12.70)
Hero (UTG) ($10)
MP ($18.45)
CO ($10)
Button ($7.55)
SB ($27.85)

Preflop: Hero is UTG with :qd, :qs
Hero raises to $0.40, MP calls $0.40, 2 folds, SB calls $0.35, 1 fold

Flop: ($1.30) :4c, :6s, :5h (3 players)
SB checks, Hero bets $1, MP calls $1, SB calls $1

Turn: ($4.30) :6d (3 players)
SB checks, Hero checks, MP checks

River: ($4.30) :7s (3 players)
SB bets $26.45 (All-In), Hero folds, 1 fold

Total pot: $4.30 | Rake: $0.20

_______________________________________
Zu den Stats kann ich nur sagen das SB eine Agressivität von 0.9 hat und MP bis jetzt 0% Folds gegen Cbets hatte. Kann igendwie im Holdem Manager die States nicht anzeigen lassen, und hab die anderen Werte nicht mehr im Kopf.

Fold am River ist klar, aber hätte ich den Turn bieten sollen oder den Flop höher?

Ich denke ich hätte Turn bieten sollen, da MP oft ein C Bet callt und SB könnte auf einem dro sein. Nachdem River denke ich das der SB ein Set floppte.
Ja, turn bet/fold.

du bekommst value von 77, 88, 99, 5x, musst deine hand protecten und wirst ganz selten geraist (keine flushdraws, eine 7 hätte wohl schon am flop geraist).

as played easy fold river.
finaly! :-)

preflop standard.
flop standard.
turn bet/folde ich. villains raisen eine 6 --> easy muck, und callen mit straight draws oder sonstigen pairs.
river easy fold. villain hat vermutlich eine straight.
ich machs auf so nem flop gern en bischen (1.20) mehr gegen die fische. Die callen da eigentlich immer mit ner 7, egal wie teuer mans macht. Und worse callen sie genauso. Turn dasselbe, value von ner 7 oder 3 kriegen auch wenn sie's dort dann gern mucken (as played hät ich wohl 3.50 gebet foldet).

as played ist die hand ja sehr easy...

das ganze wäre interessanter wenn wir am turn nen call kriegen und aufm brick river ne weake bet facen würden. Sagen wir SB callt, pot wär 10$ und wir haben 5 behind die er auf complete brick reinstellt.... fänd ich sehr close.

würds wohl mucken denk ich, nicht ganz sicher.
Jep, agree with von7 und hongler, b/f Turn.
Referenz-URLs