raise.ch

Normale Version: nl50 A8s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A[Bild: club.png], 8[Bild: club.png]
Hero raises to $2.00, MP3 folds, CO calls $2.00, 3 folds.

Flop: ($4.75) A[Bild: heart.png], T[Bild: heart.png], 5[Bild: diamond.png] (2 players)
Hero bets $3.00, CO calls $3.00.

Turn: ($10.75) Q[Bild: spade.png] (2 players)
Hero bets $6.50, CO calls $6.50.

River: ($23.75) Q[Bild: club.png] (2 players)
Hero bets $3.50, CO raises to $15.00, Hero raises to $58.52 (All-In), CO folds.

Final Pot: $97.27

125BB deep, gegner 23/16

am river bin ich ziemlich sicher beat oder bestenfalls gegen einen busted FD und beides can't stand the heat

spew oder expert?
ich fold preflop und ich check turn für pot control als standardline.

find deine linie ok, da villain wirklich kaum je stark ist in diesem spot. aber weiss ned, ob rivercall ned besser ist. villain hat dich hier doch auch kaum je beat (von AJ abgesehen). und viel besseres foldet er ned auf rivershove. also eigentlich foldet er hier kaum je was besseres (mit AT splittest du, AJ foldet er hin und wieder und ja, straight+ foldet er nie).
Find die Line ok, denke nicht dass du hier auf dem river beat bist, AQ hätte er doch auf dem Flop geraist und AK wohl preflop, ich sehe hier höchstens AJ oder QT dass dich beat hat, mit allen anderen assen splittest du und FD ist ja auch nicht wirklich angekommen, und dass er mit QJ QK oder KJ hier den flop callt denke ich nicht,
ich find die hand nice, ausser river würde ich evtl. auch nur callen....
Zitat:CO folds.

Das ist doch schon fast Resultat orientiert Smile
Ich call den River nur. Du verwandelst deine Hand in nen Bluff, aber da er sowieso nichts schlechteres folden wird (maybe AJ, allerdings würd er damit kaum diese Line am River wählen), find ich den Move nicht so super.
omg LOL SPEWMONKEY Big Grin

(mir ist langweilig ;-))

@deus, klar istsn bluffshove, war ja der Sinn der Sache... ;-)
Referenz-URLs