raise.ch

Normale Version: nl50 AJ coldcall oop. bluff auf 3suited board
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($123)
BB ($68.80)
UTG ($151)
CO ($50.75)
BTN ($110)

Dealt to Hero J:spade: A:spade:

fold, CO raises to $1.50, fold, Hero calls $1.25, fold,

FLOP ($3.50) T:diamond: 7:diamond: 5:diamond:

check, CO bets $2.50, Hero raises to $8.75, CO calls $6.25,

TURN ($21) T:diamond: 7:diamond: 5:diamond: 2:club:

Hero bets $14, CO raises to $40.50, Hero folds,

villain: 22/14

ehm ja geht das ok ohne irgendwelche outs?
imo muss er am turn vieles folden.
ich reppe FD's, sets, AdTx
ich 3bet pre. finde call aus den blinds nicht wirklich gut.
as played nh (wobei turnbet vielleicht ein bisschen spewy, denke einen draw shipt der hier schon am flop und turn ist blank).
flop ist eines der most ugly boards überhaupt zum bluffraisen.
Stefan_Hongler schrieb:flop ist eines der most ugly boards überhaupt zum bluffraisen.
kannst du das genauer erläutern bitte?
boards welche dermassen connected sind und zudem noch monotone eignen sich generell überhaupt nicht zum pure bluffen.

weil eben eine riesen grosse range von hands gehittet hat in irgendeiner art und weise, generierst du mit dem bluffraise zu wenig fold-equity um das play profitabel zu machen.

aber vielleicht lieg ich ja auch total daneben dann vergiss es einfach wieder Big Grin .
ich dachte mir halt, dass er hier sehr vieles foldet, ausser sets und hände mit Ad. und natürlich gefloppte flushs
und seine range ist ja ziemlich gross in dem spot..
aber kp. Smile
ich finde raise ok. ist für ihn superschwierig hier mit einer marginalen hand (wie einer T) weiterzuspielen. zudem ists ein board auf welchem er dich sehr selten reblufft (ausser flushdraw). zb. müsste er imo 89 o.ä. folden.
ist mir jetzt aber ganz neu dass connected-monotone boards tolle purebluff spots sind??... Coaches her pls das will ich jetzt genau wissen! :lol:
Joa raise ist oke, vor allem auf dem Limit.

Pre call ist auch völlig io.

Turn ist ABSOLUTE spew imo ;-).
weiteres problem: ein thinking player wird dieses board ohne anständigen hit einfach nicht c-betten

das bedeutet: du bekommst auf deinen bluffraise entweder nen call oder nen shove aber selten das von dir angestrebte ziel (nämlich ein fold). ziemlich beschiessene aussichten für nen move der von fold-equity lebt...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs