raise.ch

Normale Version: spewtarded again oder schon fast standard?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $4(BB) Entraction
SB ($639)
BB ($499)
UTG ($406)
UTG+1 ($409)
Hero ($459)
BTN ($1,092)

Dealt to Hero 5Heart 6Heart

UTG raises to $16, fold, Hero calls $16, BTN calls $16, fold, fold,

FLOP ($54) 9:diamond: 4:club: 3:club:

check, Hero bets $40.50, BTN calls $40.50, UTG folds,

TURN ($135) 9:diamond: 4:club: 3:club: T:diamond:

Hero bets $101, BTN calls $101,

RIVER ($337) 9:diamond: 4:club: 3:club: T:diamond: 9:spade:

Hero bets $301,

er hat da ja nie n set.. bzw fullhouse
er foldet aber auch nie ne 9.

ansonsten nh
spielst du ohne hud oder wieso hast du keine stats?

ohne reads mag ich die dritte barrel nicht. seh nicht was er aufm river folden wird wenn er turn noch callt. ein draw wird ja wohl nie so spielen. wenn er 88- nicht am turn folded, denk ich nicht, dass er dir credit für ne 9 oder ein fullhouse gibt. kann mir gut vorstellen, dass er irgend ein op hat und dich einfach barreln lässt wenn dein image sehr aggro ist.
spiel schon mit hud, aber heute erste session, also weniger als 100 hände.. da schau ich noch nicht gross auf stats. naja, ich denke shcon das er da noch einiges foldet. mein floplead ist doch schon ziemlich strong? und sets raist er auf jedenfall auf dem board! auf den overshove foldet er am river imo noch overpairs, nicht? ARMI würde hier aufjedenfall auch JJ folden Smile
sorry, misread hand. dachte utg ckcallt zwei mal. so gesehen ists ok.
Mag die River Barrel auch nicht besonders, aber ist wohl oke, ich glaube nicht, dass jemand die Balls hat hier mit nem PP zu callen. Joa, ist close die Riverbarrel. btw instashippe ich JJ gegen dich am Flop ;D und wenn ichs so spiele, call ichs sicher down (wobei die Line imo ziemlich stark suckt).
wenn es die erste hand ist, ists gut

wenn du vorher die hände gehabt hast die du sonst noch so postet ists crap...

ah ja by the way: wenn du ernsthaft NL spielen willst for money würd ich dringenst zu HU switchen und 6max tables nicht anfassen...
Paxinor schrieb:ah ja by the way: wenn du ernsthaft NL spielen willst for money würd ich dringenst zu HU switchen und 6max tables nicht anfassen...
weil er dort mehr rum spewen kann oder weshalb?
weil es wegen vollständig möglicher tableselection viel profitabler ist...

6max ab NL1k ist einfach so sinnlos unprofitabel, weil man sich den fisch durch 5 teilt... selbst wenn er ein 10 BB loser ist, macht as grad noch 1 PTBB pro reg.

und regs nimmt man eh kaum was ab
Referenz-URLs