raise.ch

Normale Version: NL 50 - flopped Trips c/r?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Homegame

(0.25 / 0.50)

SB
Hero (BB) (200 BB) TAG
UTG
UTG+1 (200 BB) TAG
MP1
MP2
MP3
CO
Button (200 BB) LAG

Preflop: Hero is BB with Ts Tc
5 Limper, Hero raises to $4.00, fold, UTG+1 calls, MP1 calls, Button calls, SB calls

Flop: ($3.65) Kd Td 7h (3 players)
Hero checks, UTG+1 bets $7.00, 1 fold, Button calls $7.00, Hero raises to $35.00, fold, fold

Soll ich Pre-Flop mit meiner Hand überhaupt raisen bei so vielen Limpern?

Ich war mir sicher das einer den Flop anspielen wird. Deshalb wollte ich c/r spielen.

Ist eine Bet von 35 zuviel in dieser Situatiuon? Aber meiner Meinung nach sind zuviele Draws möglich (FD, Straight)

Spiele ich den Flop direkt an bekomme ich kaum value, da ich mindestens Pot anspielen muss bei noch 3 Spieler die nach mir kommen.

Wie würdet ihr die Hand spielen?
Du hast einen kleinen fehler in deiner History, Preflop: Hero is BB not UTG with TT und auf dem FLop ist der Pot in etwa 13$

Finde Preflop ok, finde den raise sogar zwingend....
Flop würde ich gleich cbeten, da ich scared wäre dass behind gecheckt wird. würde so um die 9$ machen und auf raise shoven.
as played würde ich so auf 30$ raisen...
Jo konnte leider die Hand nicht mittels "copy-past" vom Homegame einfügen :lol: . Thx für den Hinweis.

Jo und Online würde ich den Flop direkt anspielen und auf einen Raise pushen.

Ich wusste aber genau das der Flop nicht durchgecheckt wird und deshalb mein Check auf dem Flop.

Pre-Flop waren 16$ im Pot ....
das problem bei einem check/raise ist einfach, dass es auch für den grössten fisch enorm viel stärker als bet aussieht. würde deswegen auch an homegames betten.
Zitat:Ich wusste aber genau das der Flop nicht durchgecheckt wird und deshalb mein Check auf dem Flop.

an homegames mache ich check/call mitnem set wenn ich weiss ein möngi bettet sowieso...


ansonsten kannst du schon checkraise dann würde ich aber auch trash oder draws oft/öfters checkrasisen wenn du deinen Gegner nicht stark einschetzt...
Referenz-URLs