raise.ch

Normale Version: WSOP - wazz ur schedule?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
suschisi schrieb:als ein 300er sng mit 10 personen zu gewinnen (das gäbe dann für den ersten auch 1500).

und die restlichen 1500.- gehen drauf an den rake :mrgreen:
pax schrieb:mal ne objektive frage:

an alle die unbedingt an die wsop oder sonstwas wollen durch satellites... warum spielt ihr die?

imo weil die Auszahlung anders ist als bei nem SitnGo oder Tourney....

bsP. sitngo
1. 75$
2. 43$
3. 22$
4. 14$
5. 8$

bsp. sat

1-3 Ticket
4. 6$
@ hazl: EV ist trotzdem der selbe

ich kann ja einfach sagen: wenn ich mit meinen pokerwinnings 10k zusammen hab, joine ich main event. Wenn man den selben edge hat in irgendwelchen tourneys und an satellites sollte der EV identisch sein... ergo machen Satellites keinen Sinn, es sei denn man hat einen höheren EV / oder will sich nicht um das Hotel kümmern...

Ihr könnt jonglieren wie ihr wollt, EV ist EV und ceteris paribus machen Satellites NULL Sinn...

Wenn ihr behauptet, dass es "leichter" sei den Main Event zu spielen, wenn man ein Ticket bekommt durch ein gewonnenes Sattelite wie einfach 10k hinzublättern, dann führt ihr jegliches BRM aufgrund fehlender transitivität ad absurdum und könnt Pokern gleich lassen Smile
höherer ev bei rakelosen live satellites obvsly...
armi94 schrieb:höherer ev bei rakelosen live satellites obvsly...

haha nicht wenn ihr das satellite mit raise.ch membern füllt
Paxinor schrieb:
armi94 schrieb:höherer ev bei rakelosen live satellites obvsly...

haha nicht wenn ihr das satellite mit raise.ch membern füllt

Who says that?
ich mein nur...

ausserdem kann man auch einfach ein rakeloses tourney veranstalten, das hat den selben effekt.... ein satellite hat ja nicht den grundsätzlichen "vorteil" rakefrei zu sein...
pax du hast natürlich vollkommen recht,
das satelite bietet lowrollern die möglichkeit an der wsop teilzu nehmen und sagen zu können es hat sie nur XXX$ gekostet.
Die meisten die sich über ein sat. qualifiziert haben würde warscheinlich höchst selten das buy-in für das ME aufrbingen und die ganzn gewinne drauf gehen lassen. dies liegt einfach in der natur des menschen :-D
obvsly haste recht paxi. sowhat? Big Grin
wünsche euch viel erfolg bei den donkaments in LV..hoffe ihr habt eure luckboxx im gepäck..!

wäre nice wenn der eine oder andere mal einen kurzen erlebnisbericht / blog schreiben würde...die raise.ch community würde es bestimmt freuen..!!

ansonsten werden wir spätestens beim braceletwin von euch hören..^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Referenz-URLs