raise.ch

Normale Version: NL100: shove turn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($101.25)
Button ($87.50)
SB ($113.85)
BB ($148.05)
UTG ($99.20)

Preflop: Hero is MP with :qc, :jc
1 fold, Hero raises to $3.50, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) :4h, :2c, :4d (2 players)
Hero bets $5.50, Button raises to $12, Hero raises to $23.50, Button calls $11.50

Turn: ($55.50) :tc (2 players)
Hero ?

villain: 31/21/3.3/raise cbet 36 über 1.2k hände

just c/f?
villain raist cbets ziemlich oft und ich denke er könnte hier PP haben welche er auf einen shove ev. mucked. wenn nicht dann habe ich immer noch 15 outs. shove ok?
shove wäre 70 in 50? imo ziemlich spew. er foldet hier nie ein pp. die T ist ne pure blank und du hast nicht 15 sichere outs..
ich spiel c/f. evtl. bekommst du sogar noch ne freecard.
alle optionen sucken etwas. du kriegst mehr oder weniger 2:1 auf nen shove und hast wohl schon etwa 25% equity. das problem ist aber, dass villain wohl wirklich fast nie ne bessere hand foldet. ich check /fold wohl turn respektive hoff dass er sein mid PP behind checkt und hoffe den river zu hitten (und würde fast nie den river bluffen, ausser ev. ein Ass)
flop-raise ist super, size aber ca. 30 (sizing wichtig hier!).

turn c/f.
Ich ships am Turn drüber, ich hab schon oft so crap calls gesehen von semi-reasonable, die dann Turn folden, aber joa, ist echt close. Ansonsten ists fürs Image ;-). Hast ca 24% Equity gegen ne tighte callrange.

Flop ist nice, aber machs auch nbisschen grösser. btw fänd ich das Board noch nice für Bluffcall.
armi94 schrieb:btw fänd ich das Board noch nice für Bluffcall.

call flop, c/ship turn?
Jep, so wärs gemeint, aber es gibt wohl bessere Boards dafür. Find Flopreraise besser.
Referenz-URLs