raise.ch

Normale Version: NL100: TPWK vs turn minraise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($92.75)
MP ($78.80)
CO ($79.85)
Button ($68.55)
SB ($124.60)
Hero (BB) ($123.55)

Preflop: Hero is BB with :as, :7h
1 fold, MP calls $1, 3 folds, Hero checks

Flop: ($2.50) :ah, :6s, :5c (2 players)
Hero bets $2, MP calls $2

Turn: ($6.50) :qc (2 players)
Hero bets $4.50, MP raises to $9, Hero ?

villain: 53/4/3.6/crai turn 67(3hände) über 149 hände.
normalerweise muck ich das auf turn, aber villain schien aggressiv. oder zuwenig hände?
wie spielt ihr?
er scheint mir eher station-like (und 3 hände c/r turn sagt nicht viel aus). ist für mich ein easy fold am turn.
ich call turn und c/f river. aber fold turn ist auch ok. es kommt schon vor, dass spieler mit solchen stats entweder hier auf turn ein schlechtes A minraisen oder FD. und dann oft river checken.
tron schrieb:ich call turn und c/f river. aber fold turn ist auch ok. es kommt schon vor, dass spieler mit solchen stats entweder hier auf turn ein schlechtes A minraisen oder FD. und dann oft river checken.
Stefan_Hongler schrieb:
tron schrieb:ich call turn und c/f river. aber fold turn ist auch ok. es kommt schon vor, dass spieler mit solchen stats entweder hier auf turn ein schlechtes A minraisen oder FD. und dann oft river checken.
Referenz-URLs