raise.ch

Normale Version: NL 400: suspicious line von reg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($400)
Hero (MP) ($425)
UTG ($400)
SB ($230.74)
BB ($303.50)

Preflop: Hero is MP with QHeart, A:spade:
UTG raises $14, Hero calls $14, 3 folds

Flop: ($34) 8:club:, JHeart, Q:diamond: (2 players)
UTG bets $28, Hero calls $28

Turn: ($90) 7Heart (2 players)
UTG checks, Hero bets $58, UTG raises $131, Hero wtf ???


keine history, villain aktiver reg auf paar hands.

set, straight und draws seh ich ihn hier nicht mini-raisen. welche hand plant hier sonst noch turn c/minraise ?

flop shippen? hab die hand iwie voll verkackt auch mit der turn betsize.
preflop und flop easy call imho. raise sehe ich hier nicht weil er doch einige hände mucked von welchen du sonst nice value bekommst bzw wenn er shoved du kaum jemals ahead bist.

turn b/f ich. bisschen weak aber er wird super oft river shoven. wenn du einfach downcallst wirst du gegen unknown so gevaluetowned denke ich.
wenn er diese line öfters auf ähnlichen boards wählt, dann vielleicht calldown wenn river blank ist.

aber was weiss ich schon. me NL100 fish :wink:
Imo echt easy fold am Turn, stinkt einfach unglaublich nach valuetown. Klar, kann er dich nicely ownen, aber du hast noch keine Reads, istn purer levelflip vs unknown.
Ich hätte auf dem Turn nach meiner Bet und seinem Raise geshovet, aber eben, ich bin nicht einmal ein aktiver und richtiger CG-Spieler :-)
Referenz-URLs