raise.ch

Normale Version: NL100 QQ Preflop 6-max
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

wollte mal kurz fragen wie Ihr das seht mit den Queens Preflop... geht Ihr gegen jeden Preflop broke?

1. Beispiel :
Beide Spieler 100bb deep, Villain Solider Regular

Ich raise 4bb
villain reraist 12bb
ich calle
Flop 5 8 9
ich bet 18bb
er reraist allin
ich?



Beispiel 2:

Villain raist 4bb
ich reraise 12bb
Villain geht allin
ich?

Sehe mich hier einfach in beiden Fällen meistens behind. Darum Folde ich es in der Regel auch...sehr weak?

Ich laufe einfach zu oft gegen AA oder KK...im besten Fall gegen AK

Meine Equity sieht dem entsprechend aus:

Hand 0: 40.207% 38.35% 01.86% 114253440 5540034.00 { QQ }
Hand 1: 59.793% 57.93% 01.86% 172607388 5540034.00 { QQ+, AKs, AKo }

Was meint Ihr dazu?
kommt imo schon aufs limit draufan?

ich geh broke spiele NL25
ohne positionen und stats/reads kann man das unmöglich beantworten.

aber allgemein kann man sagen, dass 3bets callen out of position normalerweise nicht gut ist.
3bet/fold preflop mit QQ ist auch sinnlos. siehe dazu die raise for information threads in der knowledgebase
coniconiconi schrieb:1. Beispiel :
Beide Spieler 100bb deep, Villain Solider Regular
als default geh ich preflop broke. gibt natürlich immer ausnahmen.

zu beispiel zwei.
es gibt auf nl100 kaum villains die 4bet shoven. kleine 4bets hat mittlerweile jeder reg in seinem arsenal. wenn du mit QQ auf eine 4bet folden willst (gibt sicher so situationen), dann solltest du einfach coldcallen.

gab mal eine hand von armi, bei der villain preflop extrem loose/passiv war (40/3/1 3bet oder so). da kann 3bet/fold sinn machen.

EDIT: je nach situation zb Blind vs steal, CO vs BU haben die meisten mindestens noch JJ in ihrer "going broke range"
vs solid Reg=> SUPERINSTABROKE

fold am flop im 1. fall ist echt superultraschlecht - gibt so ziemlich nichts was mehr wetut wenn mans sieht ;-)...
armi94 schrieb:vs solid Reg=> SUPERINSTABROKE

fold am flop im 1. fall ist echt superultraschlecht - gibt so ziemlich nichts was mehr wetut wenn mans sieht ;-)...

Gegen wenn gehst du den nicht Superinstabroke?
Am weinigsten doch gegen einen soliden Regular...
Gegen ne nit? Am schnellsten gegen nen soliden Reg?

Nsolider Reg wird loose 3betten, bluff4betten etc...
Referenz-URLs