raise.ch

Normale Version: Live Poker: Nl500 - Flush folden gegen den Villain?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Baden 5/5
8 players
Hero is SB (ca. 1k)
BB (ca. 800)
UTG (ca. 200)
CO (ca. 600)

Hero gets dealt: 7h 6h

Hero posts SB, BB posts BB .-.
UTG limps, UTG+1 limps, fold, fold, CO limps, Hero checks, BB raises 20
UTG calls, UTG+1 folds, CO calls, me calls

Flop (80.-)
3s 3h 8h
Hero checks, BB bets 50, UTG folds, CO calls, me calls

Turn (230.-)
Kh
BB bets 100, CO calls 100, Hero calls 100

River (530.-)
Ks
BB goes AI (ca. 630.-)
CO folds
Hero?

Zur Hand, Dynamik,...

BB sass seit ca. 60 Minuten am Table. Hat sich mit 250 eingekauft, also rechten up gehabt. Pre hat er alles gelimpt, selten geraised, viel gecallt. Ist Postflop sehr aggro gewesen, hat viel gedonkt. Hat auch 2x am River geshippt. Einmal insta ship (in 120er pot gegen shortie der noch 110.- hatte) mit rivered Flush auf paired board
EInmal ship mit nuts (nicht insta), sonst sehr aggro, vor allem am river, hatt nur die 2 hands gezeigt, bei den anderen haben Villains immer gefolded
CO schlief fast ein am Tisch. War pre ziemlich solide (nur ab und an gelimpt, reasonable raissizing...) kam mir postflop aber sehr nitty vor.
Ich hatte in den letzten 2h keine wirklich gute Hand, hab dementsprechend wenig gespielt und dürfte ein tightes Table image gehabt haben (hab fast nie gelimpt, alles gefolded)

Am River wars dann so, dass CO ne 3 gezeigt hat (der idiot...) obwohl ich noch dran war. Super

Meine Thoughts:
Ich geb Villain hier keine 3. Weil CO eine gezeigt hat. Hätt ihm aber wohl auch sonst keine gegeben da er so wenig geraiset hat pre, dass er ev. 33 nur checken würde. A3 würde er aber def. nicht raisen. Sprich, IMO hat mich 88,KK,AK,ev. KQ beat

Ich hab Pre gecallt weil ein raise eh nix bringt, da ich mind. 2 caller bekomme.
Flop naja...C/R wär sicher ne Alternative aber fand den call noch recht nice.
Turn....böh, wenn ich raise, einer shipped...bin ich im idealfall gegen ne 3 und sonst gegen nen höheren Flush oder sehr selten gegen ein FH total crushed. Deswegen hab ich River auch c/c spielen wollen, aber der River ist natürlich idiotisch. B/f kommt nicht in Frage obv. Hàtte CO gecallt, wär für mich die Hand auch erledigt gewesen. Rivercard ist ne supersuperscard card für meine Range das weiss Villain aber IMO nicht.
Was denkt ihr? Bettet er hier 4Value oder ist das ein Bluff?

Auflösung gibts am Ende
ty Smile
DeusDeorum schrieb:Rivercard ist ne supersuperscard card für meine Range das weiss Villain aber IMO nicht.

und wieso? Wieso solltest du mit nem König überhaupt noch am Flop drinbleiben? Kann ja wohl kein K mit Flushdraw sein... AK, KK hättest du pre geraised... KQ- am Flop gefolded.


Ich würde das wahrscheinlich callen... falls er nen K hätte, würde er am turn evtl mehr anspielen; Flop checken oder am River ein bisschen weniger anspielen. Die Gefahr besteht aus höherem Flush, welches er als Bluff anspielt und ne 3 verjagen will; wobei er nicht weiss, ob ne 3 folded... also hat er in meinen Augen Air oder Pocket 9, T, J, Q, A. 8-)
ich finds nen relativ easy muck am river..!

[EDIT: bzw folde ich dies pre wie auch auf dem flop..mw, paired board ist imo ein niedriger FD nichts wert]
ich calls immer..
ich hätts wohl auch gecalled... gebe villain hier AA/QQ/JJ
wieso genau soll villain hier AA/QQ/JJ betten? offensichtlich wärs ein reiner bluff und die wenigsten live-donks sind in der lage, ein overpair in nen bluff zu verwandeln... und ne, selbst ein live-donk kann hier AA ned für value overshoven (wenigstens im normalfall nicht).

finds nach wie vor eher close, aber denke ist ein fold.
Ok thx Smile
Villain hatte QQ, me hat gefolded...
As said, finds auch nen fold.

Wenn du live action bekommst, haben sies einfach Big Grin mit allen anderen Toughts levelst du dich selbst.
Referenz-URLs