raise.ch

Normale Version: winterthur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
super! übernimmst du auch gleich die organisation?
ooops, wann sind die ostern genau? gehe am 7.4. eine woche in die ferien.... sorry!
6. - 9. april
ich bin doch da! Würde mich als floorman anbieten. Ich denke ein turny mit rebuymöglichkeit passt. Oder was wollt ihr spielen? Sonntag 8. April?
Ich denke wir sollten das diskret per mail regeln.

alle interessenten sollen mir doch eine PM mit email adresse schicken, dann lass ich ne rundmail raus..

Vinyl, gibts ne Platzbeschränkung?
na? wird das noch was? oder söll ich ostern mit anderen bunnies planen?
na? in einer woche ist ostern!
übe dich in Geduld, Mönch!
Schlechte Nachrichten! Habe meinen pokertisch wieder nicht bekommen. Daher muss ich leider als Oranisator des Osterpoker absagen. Ohne Pokertisch kann ich leider auch keine Location bieten. Tut mir echt leid Jungs!

Tipp: kauft keinen pokertisch übers internet!!! bin jetzt 3mal enttäuscht worden....
Vinylcutter schrieb:Schlechte Nachrichten! Habe meinen pokertisch wieder nicht bekommen. Daher muss ich leider als Oranisator des Osterpoker absagen. Ohne Pokertisch kann ich leider auch keine Location bieten. Tut mir echt leid Jungs!

Tipp: kauft keinen pokertisch übers internet!!! bin jetzt 3mal enttäuscht worden....

genau, kauft die tische bei meinem kollegen... :wink:

wobei in china moment engpässe bestehen. das es das überhaupt gibt. :shock:
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs