raise.ch

Normale Version: nl200 tptk, polarized hand ranges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
***** Hand History for Game 7805473283 *****
$200 USD NL Texas Hold'em - Sunday, February 15, 22:09:44 EST 2009
Table Speed #1381890 (No DP) (Real Money)
Seat 4 is the button
Total number of players : 6
Seat 6: Imkekerkhof ( $398.30 USD )
Seat 3: OBMAZ ( $277.66 USD )
Seat 1: Skvizi ( $200 USD )
Seat 5: SquatPower ( $457.32 USD )
Seat 2: astro789 ( $223.55 USD )
Seat 4: talentdino ( $454.26 USD )
SquatPower posts small blind [$1 USD].
Imkekerkhof posts big blind [$2 USD].

** Dealing down cards **
Dealt to talentdino [ Ah Kh ]
Skvizi folds
astro789 calls [$2 USD]
OBMAZ folds
talentdino raises [$11 USD]
SquatPower folds
Imkekerkhof calls [$9 USD]
astro789 folds

** Dealing Flop ** [ Kc, 3d, 4d ]
Imkekerkhof checks
talentdino bets [$18 USD]
Imkekerkhof raises [$54 USD]
Your time bank will be activated in 6 secs. If you do not want it to be used, please act now.
talentdino calls [$36 USD]

** Dealing Turn ** [ 9c ]
Imkekerkhof bets [$98 USD]
talentdino calls [$98 USD]

** Dealing River ** [ 9s ]
Imkekerkhof will be using his time bank for this hand.
Imkekerkhof is all-In [$235.30 USD]
talentdino calls [$235.30 USD]


gegner ist ein deutscher TAG

also so wie ich das seh, hat er hier entweder 33, 44 oder busted FD, da mit der 2ten 9 alle 2pair counterfeited wurden. easy call bcs of polarization? oder werd ich hier zu oft gevaluetownt? meine range ist halt auch ziemlich narrow auf nen K oder busted draw festgelegt; und auf nl200 hat halt fast kein tag die ballz den river mit nem K zu callen (aus gutem grund?)
Nach dem flop call find ichs nh. wie du sagts entwickelt sich das board perfekt.
Ich würds aber einfach am flop folden. durch straightflush draw gibt es soviele hässliche turn und river aber du weisst nicht welche er hittet.

ohne reads schwer zu sagen wies bei ihm ist, aber ich call hier preflop 200BB deep oop gegen guten villain selten mit SCs. 44 33 aber immer (va da der pot mit dem limper oft 3 handed mit einem fisch wird)
fold river. villain hat hier zu 90% ein set (mit dem fish der pre gelimpt hat passt das alles schön zusammen). braucht schon einiges um am river 100bb mit busted draw reinzustellen, kann mir echt nicht vorstellen dass man hier profitabel einen auf bluffcatcher machen kann ohne entsprechende reads und history...

interessant was vinnie sagt aber könnts trotzdem im leben nie am flop schon folden.
imo musste turn shoven und zwar unbedingt! finde den call superscheisse am turn, es hat wirklich no use whatsoever, man könnte ja vor lauter uglykeit ja fast den flop schon folden aber wenn dann die ersehnte blank kommt under barrelet nochmals musste raisen! ich mein es ist close für 200BB aber wenn du den flopcall machst, dann gibts nix anderes...

river find ich ein fold, auch wenn du vielleicht ab und an geblufft wirst, aber ich mach jede wette das er seltener als jedes 4te mal hier für 200BB ein bluff abzieht, sehs einfach nicht passieren... kA deutsche PS.de tags auf NL200 machen sowas net, darum sind sie auf NL200...
Paxinor schrieb:imo musste turn shoven und zwar unbedingt! finde den call superscheisse am turn, es hat wirklich no use whatsoever, man könnte ja vor lauter uglykeit ja fast den flop schon folden aber wenn dann die ersehnte blank kommt under barrelet nochmals musste raisen! ich mein es ist close für 200BB aber wenn du den flopcall machst, dann gibts nix anderes...

this is so bad.
why? alternative?

rivercall bei einem der angekommen draws geht nur sehr schlecht, what are we expecting?

ich mein entweder es ist call turn und insta fold river oder raise turn

aber sicher nicht call turn und call river dann überlgen....makes no sense imo...
??? sicher call river wenn call turn.
EV raise turn | FD = 200

EV call turn | FD: 0.8*300 - 100 = 140, bluffcatch EV River needed: 60

betsize river: 240.

EV raise turn | set = EV call turn call river | set

bluffrequency mit FDs benötigt: 25%... damit call turn call river besser als raise turn ist. glaube nicht das deutscher tag (=ps.de nit) für 200 BB am river diese bluffrequency hat auf NL200... meiner Erfahrung nach (die zugegebenermassen ein wenig angestaubt ist) wenn ihr mir einstimmig sagt, bluffrequency mit FD ist höher als 25% hier für den dude, dann logischerweise urteil revidiert....

by the way: wird noch schlimmer, wenn man noch auf angekommene straightdraws trotzdem callt, bzw. foldet... handkerum spielt er vielleicht mal mit nem set potcontrol am river wenn ein draw ankommt...
Referenz-URLs