raise.ch

Normale Version: NL50: 2p in limped pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($43.60)
MP ($17.35)
Button ($50)
SB ($71.35)
Hero (BB) ($55.80)

Preflop: Hero is BB with :ah, :4h
UTG calls $0.50, MP calls $0.50, Button calls $0.50, 1 fold, Hero checks

Flop: ($2.25) :as, :4d, :qd (4 players)
Hero bets $2, 2 folds, Button raises to $6, Hero raises to $16, Button calls $10

Turn: ($34.25) :6d (2 players)
Hero bets $39.30 (All-In), Button calls $33.50 (All-In)

River: ($101.25) :jh (2 players, 2 all-in)

Total pot: $101.25 | Rake: $2

villain: 20/8/0.5, 117 hände

ich hätte den flop grösser 3betten sollen (scheiss table ninja!). oder muckt man das direkt auf villains raise?
Also in unraised Pots broke zu gehen suckt grundsätzlich
Finde in dem Spot deine Line aber ok. Bisschen grösser die 4bet, damit du nacher keinen Overshove machen musst. Turncard suckt halt aber ich spiels genauso.
ich will nun auch mal ab und zu eine hand kommentieren, damit ihr mich schön auseinandernehmen könnt Smile ich muss beginnen, mehr mitzudenken...

1. kann man hier nicht raisen PF?

2. ich würde hier auf dem flop die 4-bet auf 18-20 machen. zu viel?

3. mit dem 3 diamond hätt ich iwie schiss, aber shove ist standart?
dj_inter schrieb:ich will nun auch mal ab und zu eine hand kommentieren, damit ihr mich schön auseinandernehmen könnt Smile

#2

Ich raise es Pre auch nicht.
Würde Flopraise callen und c/f Turn bei Diamond. Leak?
Bei Non-Diamond b/shove Turn.
Ich check fold das auch am turn, er callt dich hier eh nur mit allem besseren!
ich hasse limped pots genau wegen so crap

also turn ist imho ein fold as played, cf


was kann villain denn haben nach dem flop call (btw gegen den raise ich höher, gegen unkown call ich raise wohl nur)

er zeigt stärke

bei so nub stats wird er fast nie 44 haben (1 combo, das er zwar auch immer limpen wird) nie Q4 (vielleicht mal ganz fancy weil IP etc), und eigentlich auch nicht AQ
seine öfteste hand ist wohl ein FD, any :ad Xd ist in seiner range , viele SCs und suited one gappers. Probierts halt mal aus, pokerstove auf, 8% raise ist sooo wenig. Dazu noch button... soll ihn der teufel holen wenn er da jemals AQ hat und das limped hinter 2 andern. Ich raise flop höher und geh broke gegen den.

btw results?
turn ist spew. villain callt dich nur mit besseren händen, du bluffst genau die turn-karte welche villain's range hart gehittet hat.

flop-raise nur callen, non-diamon turn c/shove oder bet/call, hängt davon ab wie oft villain 2nd barrelt. tendiere per default zu c/shove.
yeah, turn ist wohl spew. das kommt vom 7tablen mit overlap ^^

villain hielt Ad 2d
schon krass, dass DER das raised...
M.P.Rator schrieb:das kommt vom 7tablen mit overlap ^^
..solange du noch kein klarer winningplayer auf nem limit bist, würd ich dir 7 tables nicht empfehlen..

M.P.Rator schrieb:villain hielt Ad 2d
schon krass, dass DER das raised...
why? weil er 0.5 AF hat? naja..117 hände sagen nicht viel aus..!
(bzw würde ich es an villains stelle am flop reinbringen)
Stefan_Hongler schrieb:turn ist spew. villain callt dich nur mit besseren händen, du bluffst genau die turn-karte welche villain's range hart gehittet hat.

flop-raise nur callen, non-diamon turn c/shove oder bet/call, hängt davon ab wie oft villain 2nd barrelt. tendiere per default zu c/shove.


nach meiner analyse sollte check shove turn eigenltich auch the way 2 go sein. Mit AdXd hat er am flop oft noch 50% odds (in der hand allerdings auch wiederum nicht), ein raise zu callen/shoven am flop wär also oft kein fehler von ihm. Es ist aber huge fehler wenn turn brick ist eine bet zu machen und danach shove callen zu müssen.

und ja

stove mal

Ad5d gegen deine 2 pairs auf diesem flop...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs