raise.ch

Normale Version: NL200: river bluff c/shove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($201)
UTG ($232.60)
Hero (BB) ($227.15)
CO ($200)
Button ($229)
SB ($129.15)

Preflop: Hero is BB with 7:spade:, 9:spade:
2 folds, CO raises $6, 2 folds, Hero calls $4

Flop: ($13) K:spade:, Q:diamond:, 8:spade: (2 players)
Hero checks, CO bets $8, Hero calls $8

Turn: ($29) JHeart (2 players)
Hero checks, CO bets $23, Hero calls $23

River: ($75) A:club: (2 players)
Hero checks, CO bets $48, Hero raises $190.15 (All-In)


villain taggy, keine reads/history. abgsehen vom fishy turn call: mit was callt ihr mich hier an villain's stelle?
hmm =)
find ich nicht gut gespielt in einigen punkten.
preflop 3bette ich. suited connectors spielen sich OOP ohne aggression schwierig..

as played:
flop c/r ich und second barrele ich bzw folde auf einen reraise auf flop von villain (oder calle wenn odds stimmen). villain muss soviel mucken.

river finde ich c/r nice wobei ich kleiner raise. villain kann eigentlich nur mit T callen aber da reicht imho auch ein raise auf $140, sparst $50 und hast gleiche FE. (letzter punkt bin ich mir nicht sicher aber vermute schon)
Den River c/r find ich gut, aber ansonsten crappy.

Flop ist for Balancing mal oke, aber stimme ziemlich mit von7 überein.
mag ich nicht.

villain hat superviele Ts in seiner range. klar er folded alles andere, aber wie oft vbettet er was anderes als ne T? das heisst du foldest nur pure bluffs raus.

glaube die Tx / air ratio ist viel grösser als die reward / risk ratio (die ja 123/190 ist) wenn das sinn macht.

v.a. ohne read extrem fps imo.
finde das sehr spewy ohne näheres über den Gegner zu wissen..

also ohne weitere Reads/Stats auf ihn ist das schon pre nicht gut (wie von7 schon sagt) und ne 3bet um Welten besser

Wenn du den Flop raist reppst du schon ne sehr enge Range KQ 88 JTs, aber da er seine komplette AirRange wohl betten wird foldest du auch viel weg.

Turncall ist schon sehr storno ohne näheres über seine betfrequenzen zu wissen

River c/r geht nicht gegen unknwn imo.. selbst mit read verdammt close
Referenz-URLs