raise.ch

Normale Version: nl50 AQ coldcall vs nit -> tp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Poker Stars
SB ($61.65)
Hero ($63.30)
UTG ($50)
CO ($80.80)
BTN ($72.90)

Dealt to Hero A:spade: Q:club:

fold, CO raises to $2, fold, fold, Hero calls $1.50,

FLOP ($4.25) 8:club: Q:spade: 7:club:

check, CO bets $3, Hero raises to $9, CO calls $6,

TURN ($22.25) 8:club: Q:spade: 7:club: 3:club:

Hero bets $15, CO calls $15,

RIVER ($52.25) 8:club: Q:spade: 7:club: 3:club: 9Heart

check, check

villain 15/14

flop raise ok? was machen auf ne 3bet?
mein image war btw ein wenig spewy am table
der grund, AQ aus den blinds nur zu flatten, liegt darin, dass unsere hand auf einem Q high board unterrepräsentiert ist und wir durch den druck den wir dadurch ausüben können bluffy aussehen und villains somit lighter gegen uns broke gehen. gerade in dem spot stinkt dein c/r nach einem draw.

klar ist villain nitty, aber AA und KK kommen ja nicht alle tage vorbei 6-handed und villain ist immerhin late.
i like line.
wobei ich flop und turn etwas höher mache.
turn mach ich 18 - sonst spiel ich's gleich. nh imo.
ich shove river für value. ich weiss ned, was dein plan bei river check war. wenn du check/fold spielen willst, ists imho ok (wenn auch nittig). check/call suckt hier aber massiv und ist viel schlechter als direkter shove von dir. shove hält sich imho etwa die waage mit check/fold, aber ist beides klar besser als check/call. wenn dein image wirklich spewy aggro war, shove ich hier gerne.
jop wollte river c/f spielen.
hast du seine stats gesehen? weiss nicht recht was ich am river noch beat habe, und noch weniger mit was er einen shove called Smile
Referenz-URLs