raise.ch

Normale Version: NL100 - HU: AA vs turn raise, river shove
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) ($102.20)
SB ($98 )

Preflop: Hero is Button with :ad, :ac
Hero bets $3, SB calls $2

Flop: ($6) :7s, :3s, :kd (2 players)
SB checks, Hero bets $4.50, SB calls $4.50

Turn: ($15) :qh (2 players)
SB checks, Hero bets $11.50, SB raises to $29, Hero calls $17.50

River: ($73) :9h (2 players)
SB bets $61.50 (All-In), Hero folds

same villain again.

line nice?
villain rept eigentlich genau KQ/Q7. aber er blufft hier imho praktisch nie da er postflop ziemlich nitty ist.
finde fold turn nicht wirklich weak auf dem board, der turn c/r repräsentiert und ist auch überwiegend eine starke hand.
also wenn du das jemals am RIVER folden kannst spielst du DEFINITIV gegen die falschen gegner!
ohne reads kann man hu hände nicht bewerten

std mässig broke gehen turn / river, kommt halt auf history drauf an

gegen nits die nie cr, fold turn ok. würde gegen nits aber quitten, die tilten einen nur wenns nicht läuft xd
y kick? gegen so ziemlich alle RICHTIGEN gegner (nits, calling stations, weak/tight fuzzies etc) ist river fast immer easy fold. gegen nen aggro lag mit passender history ist turn easy going broke.

hängt wirklich massiv von dynamik / gegner ab. es gibt partien, da würde ich hier als villain mit K8 den turn c/r für value (nachdem ich flop für deception nur flatte) und nen shove snapcallen. von daher kann man hier wirklich nur sehr beschränkt feedback geben.
tron schrieb:y kick? gegen so ziemlich alle RICHTIGEN gegner (nits, calling stations, weak/tight fuzzies etc) ist river fast immer easy fold. gegen nen aggro lag mit passender history ist turn easy going broke.
fullcontact schrieb:gegen nits die nie cr, fold turn ok. würde gegen nits aber quitten, die tilten einen nur wenns nicht läuft xd

true :-)

noch zu villain. er war enorm passiv und thin vbettete praktisch nicht.
turn calle ich da ich imho nice implieds vs 2pair habe wenn ich river höheres 2pair hitte.
tron lies genauer. imo sollte man entweder turn folden oder river broke gehen. und wenn man turn callen kann um dann river zu folden ist der gegner imo schon zu gut auf dem level.
ich gehe turn davon aus dass ich beat bin. ich calle aufgrund der implied odds dass er river shoved und wir eins unserer 8 outs treffen. ab und zu checkt er vielleicht river auch und wir gewinnen mit AA only.
sehs ähnlich wie 7 insofern, als ich nicht viel von "immer wenn turn call zwingend auch river call" lines ganz generell halte.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs