raise.ch

Normale Version: NL100 - HU: small PP vs 3barrel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (SB) ($104)
Button ($112)

Preflop: Hero is SB with :5c, :5d
Button bets $3, Hero calls $2

Flop: ($6) :6c, :4c, :6s (2 players)
Hero checks, Button bets $4, Hero calls $4

Turn: ($14) :7s (2 players)
Hero checks, Button bets $10, Hero calls $10

River: ($34) :jh (2 players)
Hero checks, Button bets $18, Hero calls $18

villain: 52/45 agg%60 50 hände

villain tendenziell aggro.

standard?
flascher titel von7.
used copy paste? Smile
muck river.
ich muck hier auch auf river. tendenziell raise/fold ich flop eher, als zu callen. diese 3 streets c/c mit schlussendlich reinem bluffcatcher ist gegen die meisten NL100 leute ned wahnsinnig sinnvoll, da sie dich meistens value ownen.
tron schrieb:ich muck hier auch auf river. tendenziell raise/fold ich flop eher, als zu callen. diese 3 streets c/c mit schlussendlich reinem bluffcatcher ist gegen die meisten NL100 leute ned wahnsinnig sinnvoll, da sie dich meistens value ownen.

kommt nicht ein grosser teil unseres values von flush draws? wenn wir raisen wird villain sehr oft mit FD drübershippen und wir müssen mucken.
wäre das nicht ein raise4information? alles schlechtere mucked, besseres callt/raist.
raise for info ist nicht IMMER schlecht, vorallem wenns zusätzlich noch protection ist.
raise flop ist non-standard soweit ich das beurteilen kann. weil es sclussendlich darauf hinausläuft die vermutlich beste hand in bluff zu verwandeln...klar lässt sich mit einem raise die hand (vorerst) einfacher handeln, aber imo kommt man im hu nicht darum herum gelegentlich eine hand oop passiv zu spielen und sich halt damit der "gefahr" auszusetzen von gutem gegner weggebarrelt zu werden. aus randomizing-gründen mal in dem spot raise einzustreuen wieso nicht.
ne, deine hand ist hier meistens gut auf flop, ist ja schliesslich HU. natürlich musst du hin und wieder ne passive c/c linie wählen, aber du bist hier oft gut und gegen die meisten leute ist hier raise/fold besser, weil sie dich ned gross mit overcards floaten usw...
Referenz-URLs