raise.ch

Normale Version: NL200 - HU: turned straight vs. taggisch villain
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($221.25)
Button ($247.85)

Preflop: Hero is SB with :ad, :2d
Button bets $4, Hero calls $2

Flop: ($8 ) :5c, :ks, :3c (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($8 ) :4h (2 players)
Hero bets $8, Button raises to $32, Hero folds

villain: 75/60/4.5 über 80 hände villain schien taggisch

fold ok?

obv timeout :-)
raist ihr nochmals oder callt ihr bloss? wenn ich nochmals raise und er drübershippt sind wir imho selten ahead..
lol, hab gerade ein paar sätze geschrieben, dass ich über fold völlig schockiert bin und erst dann die timeout linie gesehen... haha

btw, 75/60 ist kaum je taggisch. ist irgendwas zwischen lag und maniac im normalfall (auch wenn stats offensichtlich bei HU wenig aussagen)

wir sind extrem oft ahead, egal wieviele raises hier reingehen. ich calls aber wohl nur, weil er fast alle hände, welche er für value so spielt auch auf river nochmals bettet. aber hängt extrem von history und spontanem gefühl ab, was für ne line ich wähle.
gegen aggro-monkeys wie villain gefällt mir ergänzend zu trons ausführungen noch reraise auf ca 80 gut.

bringt villain in extrem ugly spot falls er am drawen ist und spazz-shipt dann geht er für den rest des match auf monkeytilt-mode supreme.

gegen den ist fold zu irgeneinem zeitpunkt das letzte woran ich denke.
i raise
Referenz-URLs