raise.ch

Normale Version: NL100 HU - QQ in 4bet pot, first hand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (Button) ($100)
SB ($100)

Preflop: Hero is Button with :qh, :qc
Hero bets $3, SB raises to $9, Hero raises to $24, SB calls $15

Flop: ($48 ) :9d, :5c, :ks (2 players)
SB bets $20, Hero calls $20

Turn: ($88 ) :6h (2 players)
SB checks, Hero checks

River: ($88 ) :9c (2 players)
SB bets $56 (All-In), Hero ?

wie gesagt. erste hand vs villain.

flop hatte ich vor klein zu cbetten (cbehind4bluff induce besser?) um eventuelle bluffshoves zu inducen.
turn checke ich behind 4bluff induce da nur A wirkliche scarecard ist imho.
river kommt 9 und er shoved ziemlich schnell. 9 passt zu seiner flop bet aber es ist auch eine ok bluff card imho.
er muss etwas mehr als jedes 3. mal bluffen. meint ihr ein call ist hier gut? wo spielt ihr anders?
call flop gefäll mir.

fold river.
wenn villain dich hier mit JJ/TT/99 runterblufft in allererster hand, more power to him. KQ/KJ liegt gut in seiner range, gelegentlich auch geslowplaytes monster.
meinst du nicht dass er einen K am turn grundsätzlich eher bettet?
Spiele zwar nicht diese Stacks aber antworte mal trotzdem darauf:
Wieso sollte er? Sein Stack ist klein genug, dass er alles mit einer Bet reinbringt. Mit nem check am Turn lässt er dich einseits bluffen, andererseits kriegt er eben uU noch Value von Midpairs am River. Board ist ja so dry, da kann er easy free cards verteilen.
wieso würde er dann flop donkbetten? board ist ein super standard cbet board, wieso würde er mich da von air wegdonken wollen?
wieso callst du flop, dann kommt board ziemlich perfekt für dich und dann überlegst du dir river zu folden? du musst auf flop entscheiden, wie du die hand spielen willst. das geld geht sowieso zu 99% rein, wenn du den flop callst.

ich call hier eigentlich immer, nur schon um zu wissen, wie villains 4bet call range aussieht und es sooo wenige legitime hände in villains range geben kann
Referenz-URLs