raise.ch

Normale Version: NL100 - HU: mid TPMK in 3bet pot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (SB) ($135.30)
Button ($106.10)

Preflop: Hero is SB with :9c, :8c
Button raises to $3, Hero raises to $11, Button calls $8

Flop: ($22) :8d, :2s, :6c (2 players)
Hero bets $14, 1 fold

villain 60/35 über 40 hände
keine speziellen notes oder auffällige stats.

wie spielt ihr allgemein einen solchen flop gegen unknown? b/f? c/c? wie spielt ihr wenn er flop callt und turn scare card ist? hatte solche situationen heute mehrere male in 3bet pots und war mir nie sicher.


btw: finds echt nice dass ihr so fleissig bewertet! thx :wink:
ist sooooooo villainspezifisch. und nach 40 händen hast du nen ersten eindruck und wohl auch schon 1-2 postflop pots gespielt. im normalfall geh ich hier broke gegen aggro gegner und fold oft gegen passive gegner.

aber ich mach hier immer ne CB.
b/f flop, b/f any turn.
bet fold (toppair) ist absolut crap gegen den und mit abstand die schlechteste variante
ist in solchen spots grundsätzlich b/c flop, c/ship turn auf blank eine nice value line vs aggro villain? oder geht ihr direkt auf flop broke?
b/c flop, c / ship turn geht einfach nicht, weil ihr dann etwa doppelt so deep sein müsstest.

wenn villain hier drüber geht, ship ich direkt oder folde. hab keine lust hier OOP 2 free cards zu geben und nach 2 overcards auf river dann zu folden.
Referenz-URLs